Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir sind Stammgäste und kommen jedes Jahr wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotelgebäude und seine Anlagen sind in die Jahre gekommen, das sieht man. Der Stand ist für uns aber nach wie vor super und einmalig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Na ja, die Zimmer sind ein bisshen altbacken ausgestattet und in die Jahre gekommen (Schränke mit Schiebetüren); neuerdings aber mit modernen Flachbildschirmfernsehern ausgestattet und kleinem Kühlschrank! Für kältere Nächte liegen Decken bereit, für wärmere Nächte gibts Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl jeglicher Art von Speisen ist eigentlich ausreichend, für jeden ist was dabei, es fehlen nur besondere Highligths. Beim spanischen Abend "nur" Serano-schinken" mit Olivenöl ist dann etwas wenig, da könnte man mehr erwarten. Aber das frische Brot zum Beispiel (morgens und abends) ist superlecker und vielfältig im Geschmack. Besser ist es, mittags im Restaurant (Bekleidungspflicht) zu essen, dort ist die Auswahl größer; an der Bar (legere Bekleidung/z.B. Badehose mit Tshirt) gibt es eher Fast-food, nichts "dolles". Fürs Restaurant an dieser Stelle eine herzliche Umarmung an Paula, die uns immer mit guter Laune empfangen hat! Abends sollte es für die Gäste eigentlich Standard sein, eine lange Hose zu tragen (tun leider aber nicht alle).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist supernett und immer liebenswürdig zu den Gästen, da gibt es überhaupt nichts auszusetzen! Das Personal hätte aber mal ein neues Outfit verdient.....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat AI, liegt alleine gelegen (rechts nix, links nix) am Strand, der über eine Treppe zu erreichen ist. Das Hotel ist nach hinten runter entlang des Felsens gebaut: von vorne wirkt es eingeschossig, nach hinten sind die Zimmer eher terrassenförmig angeordnet. Die Fahrt mit dem Transferbus vom Flughafen über die Autobahn dauert ca. 1 Std. ist aber kurzweilig. Es gibt aber gute Möglichkeiten vom Hotel aus mit dem Bus die Umgebung zu erkunden; 1,40 € p.P. für eine Fahrt mit dem Bus nach Jandia/Morro Jable, Taxi kostet ca. 5 Euro für eine Strecke. Die Costa Calma kann man auch vom Hotel aus mit dem Bus oder dem Taxi gut erreichen. Die Bushaltestellen liegen unmittelbar am Hotel. Die Reiseleitungen geben super Tipps für Ausflüge, z.B. Quadtouren oder der Besuch eines botanischen Zoos mit Tieren in Costa Calma oder Kattermeranfahrten. Einfach fragen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations-Team bietet alles mögliche an: von Bogenschießen, Karabinerschießen, Volleyball, Beach-Ball, Tennis, Aquagym, Pilates, Zumba oder Dart, es ist für jeden etwas dabei und die Animationsleute sind supersupernett! Wer will kann aber auch im Fitnessraum in Eigenregie was für seinen Body tun oder im Wellnessbereich (Anmeldun g erforderlich) Lomi Lomi Massagen erhalten oder im hoteleigenen Jacuzzi-Pool entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Wir möchten uns recht herzlich für Ihr Feedback zu Ihrer Reise nach Fuerteventura bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel SBH Club Paraiso Playa zufrieden waren. Im Namen des gesamten Personals möchten wir Ihnen sehr für Ihr positives Kommentar danken, denn Ihr Lob über die Dienstleistungen unserer Mitarbeiter ist die schönste Form des Dankes und selbstverständlich auch eine große Motivation. Wir können Ihnen versichern, dass wir in allen Aspekten ein 4* Hotel sind. Unsere Handwerker und Techniker kümmern sich täglich darum, kleine Mängel zu beseitigen und unser Hotel auf einen 4* Standard halten. Während des Jahres führen wir ständig Verbesserungen durch, wie zB werden wir alle Fernsehgeräte gegen Flachbildschirmen ausgetauscht. Um einen gewissen Standard in unserem Restaurant bieten zu können, bitten wir freundlich unsere männlichen Gäste, lange Hosen zu tragen. Dies wird auch in allen Reisekatalogen erwähnt. Wir haben Ihren Hinweis an unsere Direktion weitergeleitet um die Einhaltung zu überprüfen. Gerne nehmen wir Ihre angesprochenen Kritikpunkte auf und bemühen uns diese zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Gelegenheit bekommen würden, Sie in der Zukunft wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion