Alle Bewertungen anzeigen
Svenja Magdalena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel zum Erholen und entspannen! Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 1 1/2 Std. Tolle direkte Strandlage.


Zimmer
  • Gut
  • Das Mobiliar ist nicht mehr ganz „up to Date“, die Badewanne war an einigen Stellen geflickt. Allerdings sind die Zimmer super sauber und groß. Tägliche Reinigung, immer wurde ein neues Tier aus Handtüchern aufs Bett gezaubert. Die Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab eigentlich immer etwas zu essen, ob im Restaurant oder an der Poolbar. Reichlich Auswahl zu jeder Mahlzeit, Salattheke, Nachtischbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service, alle immer nett und freundlich. Der Safe funktionierte nicht, ein Anruf an der Rezeption und fünf Minuten später war der Techniker da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der näheren Umgebung gibt es nicht viel zu sehen. Man kann allerdings Ausflüge buchen, bei denen meist die Abholung und Rückfahrt direkt mitgebucht wird. Sehr zu empfehlen sind die Ausflüge mit dem Schiff.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es Angebote, die wir allerdings nicht genutzt haben, daher schwer zu bewerten. Die Kinderdisco und Abendshows waren abwechslungsreich und wirklich lustig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja Magdalena
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Svenja, ein herzliches Dankeschön von uns allen für Ihren freundlichen Kommentar hier auf Holidaycheck. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie herrliche erholsame Sonnentage hier bei uns im SBH Club Paraiso Playa verbracht haben. Danke, dass Sie auch den Service besonders lobend erwähnen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion