Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
War ok, kommen aber eher nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ziemlich in die Jahre gekommen. Man hat das Gefühl das kaputte oder marode Sachen einfach so hingenommen werden, da wir nie auch nur einen Mitarbeiter gesehen haben der sich mit sowas befasst. Kaputte Lampen, Fliesen umgeknickte leuchten und kaputte liegen. Sehr ätzend war der Geruch der wohl von der bewässerungsanlage kam. 3x am Tag Roch es direkt vor den Zimmern nach Abwasser. Besonders morgens verdarb das den Appetit. Der unglaublich tolle Strand machte vieles wieder gut, allerdings sind die Abstriche die man hier machen muss schon sehr groß. Eher geeignet für Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer 113. Von der Größe her optimal. Allerdings war das Bett trotz 2 weitern Kissen so unbequem dass wir wirklich nicht sehr gut geschlafen haben. Schön war es, dass wir etwas Meerblick hatten obwohl wir dies nicht extra dazu gebucht haben. Fernseher war in Ordnung, es gab 5 deutsche Kanäle die funktionierten. Es gab aber einen Mini Kühlschrank in dem nur nie was drin war. Bisher hatten wir in jedem Hotel mindestens Wasser in der Mini Bar, die täglich gefüllt wurde. Aber die Zimmer Mädchen arbeiteten top! Nichts auszusetzen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Was da war, war sehr lecker allerdings war die Auswahl nicht die größte. Das Buffet war auch unvorteilhaft aufgebaut, sodass oft lange Schlangen entstanden. Für die Größe des Speisesaals müsste ein Buffet großer und Gestreckter sein. Schrecklich war, das beim Abendessen gar nicht selektiert wurde. Männer kamen sowohl in kurzer Hose als auch im muskelshirt rein obwohl überall der Hinweis auf Abendgarderobe stand und manche Damen kamen wohl frisch vom Pool. So entstand überhaupt keine Restaurant Atmosphäre. Ein wenig Selektion würde ich hier schon anempfehlen. Die All in Cocktails waren wirklich ungenießbar. Ziemlich billiger Fusel und meist schon im Vorfeld zusammen gemischt. Die Option richtige Cocktails gegen Aufpreis zu trinken haben wir nicht gefunden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gar nicht ging, das wir bei unserer Anreise 4 Std auf ein Zimmer warten mussten und bei Abreise kein Late check out möglich war. Unser Flug ging erst um 22 Uhr unser Zimmer musste aber unbedingt um 11 geräumt sein. Achtung, überall extra- Kosten. 43€ für den Safe finden wir schon sehr happig. 25€ für wlan was dann nur in Rezeptionsnähe funktioniert kann man sich Sparern. Handtuch für Pool und Strand Kostet 1€+10€ Kaution. Bademantel haben wir dann gar nicht mehr erfragt. Um 18 Uhr schließen die Getränke Spender am Pool und man muss hoch im den speise oder Disco Saal. Um 01:00 Uhr hat dann alles geschlossen, also muss man sich wenn man nachts was trinken möchte ne Flasche im Automaten kaufen. Der Rezepzionist war immer super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage am Strand. So einen schönen Strand direkt am Hotel in ruhiger Lage haben wir so noch nie gesehen. Selbst von anderen Hotels kamen Besucher rüber, da der Strand am SbH mit Abstand der beste entlang der Promenade ist. Die Fahrt mit dem Taxi zur Einkaufspromenade Jandía (sehr zu empfehlen) kostet 10€ und dauert rund 6-7 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war in Ordnung. Aber ein richtiger Ruhepool fehlt. Alle 3 Pools haben Nichtschwimmer Abtrennungen und damit Kinder Lärm. Die Laute Musik vom animationspool hörte man an allen 3 Pools. Liegen gab es nicht wirklich genug und die “guten” sind schon ab 8 alle reserviert. Deshalb sind wir dann lieber zum Strand, dort gab es aber Auch keine liegen. Deshalb lohnt es sich, sich mit Steinen eine Art Nest zu bauen, da der Wind so stark isr das die handtucher entweder weg fliegen oder man komplett einsandet. Wellness gab es jetzt nicht so viele Angebote. Die Massage angeboten waren eher begrenzt ubd für uns nicht sehr ansprechend. Fitness Studio war ziemlich herunter gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gina, Erstmal würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser SBH Club Paraiso Playa zu bewerten. Wir haben leider gelesen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht ganz entsprochen haben, jedoch helfen Ihre Kritikpunkte uns dabei uns zu verbessern. Unser Hotel liegt am Rande des idyllischen Örtchen Esquinzo und bieten unseren Gästen den perfekten Mix zwischen Ruhe und Unterhaltung. Der öffentliche Strand ist durch einige Stufen direkt vom Hotelkomplex zu erreichen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss. Wir können Ihnen versichern, dass wir in allen Aspekten ein 4* Hotel sind. Unsere Handwerker und Techniker kümmern sich täglich darum, kleine Mängel zu beseitigen und unser Hotel auf einen 4* Standard halten. Wir versuchen immer vom Check-in bis Check-out einen kompetenten und freundlichen und persönlichen Service zu leisten. Wir bedauern sehr, dass das Einchecken ein länger gedauert hatte, aber leider hängt dies von vielen verschiedenen Faktoren ab. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Rezeptionisten stets ihr Bestes geben, um die Zufriedenheit des Gastes zu erfüllen. Leider verursacht ein Late-Check-Out auch einen organisatorischen Aufwand und hängt auch immer von der Auslastung des Hotels ab. Aus diesem Grunde kann dies nicht immer bestätigt werden. In den Beschreibungen der Reisekataloge werden unsere Gäste im Vorfeld darüber informiert, dass eine gefüllte Minibar oder Kühlschrank nicht zur Ausstattung gehört. Dies ist in All-Inklusive Hotels immer mehr der Fall. Einfach deshalb, weil die Kühlschränke nicht genutzt werden und es bis Mitternacht kühle Getränke an den Bars gibt. Um einen gewissen Standard in unserem Restaurant bieten zu können, bitten wir freundlich unsere männlichen Gäste, lange Hosen zu tragen. Wir werden Ihren Hinweis sofort an unsere Maître weiterleiten um die Einhaltung zu überprüfen. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal die Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion