Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Toller Strand - Hotel mit Renovierungsstau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel. An jeder Ecke bröckelt es. Stühle im Aussenbereich teilweise katastrophal. Fahrstuhl bleibt häufig stecken bzw fällt tagelang aus. Klimaanlage würde trotz 5x Beschwerde nicht repariert. Zeitweise kein Wasser auf dem Zimmer, etc.... trotz Mückenplage keine Fliegen Gitter vor den Fenstern. Dann bräuchte man auch keine Klimaanlage...


Zimmer
  • Eher gut
  • renovierungsbedürftig siehe oben. Grundsätzlich sehr gross mit tollem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wiederholt sich größtenteils nahezu täglich. Nudeln ständig verkocht. Es gibt täglich den gleichen Fisch. Sehr knoblauchlastig. Grundsätzlich findet hier jeder etwas. Allerdings kein überragender Standard. Service im Restaurant und an den Bars sehr freundlich und schnell.


    Service
  • Eher gut
  • Hier muss man differenzieren. An den Bars und Restaurants immer freundlich und nett mit einem Lächeln. An der Rezeption darf man allerdings nicht auf Hilfe hoffen. Unsere Klimaanlage war defekt. 5 Tagelang bemängelt- keine Reaktion. erst als man den Direktor sprechen wollte kam Bewegung herein. Klimaanlage lief dann tagsüber- nachts gab es weiterhin nur warme Luft. Da wir eine Grösse Mückenplage hatten, war an ein offenes Fenster nicht zu denken, da es kein Mückengitter gibt. Nervig sind die umherfliegenden Einwegbecher. Viele Gäste lassen diese trotz starken Wind achtlos liegen oder sie werden aus den zahlreichen Mülleimern herausgeweht. Warum gibt es keine Mehrwegbecher?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle STRANDLAGE,allerdings an einem sehr windanfälligem Ort. 103 Treppenstufen zum schönen Strand. Sehr ruhig gelegen. Busverbindung gut(1,40euro nach Moro Jable.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz, Volleyballfeld,2Pools .Für die Pools gibt es grosse Verbotsschilder.Kinder dürfen nicht mit Luma in den Pool. Animateure vergessen schon mal ihren eigenen Zeitplan. 2x fiel Fussball für die Kids aus, obwohl genügend Kinder spielen wollten. Shows mit externen Darstelllern sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph, Erstmal würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser SBH Club Paraiso Playa zu bewerten. Wir haben leider gelesen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht ganz entsprochen haben, jedoch helfen Ihre Kritikpunkte uns dabei uns zu verbessern. Die privilegierte Lage und weitläufige Hotelanlage sind immer wieder Gründe, warum unser Hotel immer wieder gebucht wird. Wir haben das große Glück und besitzen einen direkten Zugang zu dem wunderschönen weißen Strand von Esquinzo, der über einige Treppen leicht erreicht werden kann. Dies ist auch in allen Reisekatalogen genau beschrieben. Eine Renovierung unseres Hotels ist zur Zeit nicht geplant, aber wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Haustechniker die Wartungen und Instandhaltung aller Einrichtungen des Hauses regelmässig durchführen um unseren Gästen einen mängelfreien Urlaub zu ermöglichen. Manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zufriedenzustellen, jedoch geben wir immer unser Bestes und das mehrheitlich positive Feedback bestärkt uns darin. Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Zusätzlich gibt es 2 Mal in der Woche einen Themenabend und ausserdem haben unsere Gäste noch die Option einer unserer Themenrestaurants zu besuchen. Unser „Mare Nostrum“ befindet sich im SBH Crystal Beach und unser „Asiatico“ im SBH Monica Beach Resort. Die Sicherheit sowie das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund halten wir uns an die Vorgaben, die uns der DRV vorlegt, um die Sicherheit aller Gäste zu garantieren. Darunter auch das Verbot von Luftmatrazen oder anderen Gegeständen, die die Sicherheit anderer Gäste gefährden könnten. Wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback und werden Ihr Kommentar für zukünftige Verbesserungsvorschläge in Kenntnis nehmen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion