Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; älteres Hotel aber alles sehr sauber und ordentlich. Sehr freundliches Personal, wenn man ein Anliegen hat, wird sich sofort darum gekümmert. Zimmer war groß und wir hatten einen tollen Ausblick. Die Pools sind richtig groß, sehr gut zum Schwimmen. Es gibt genügend Liegen die auf verschiedenen Ebenen und Bereichen verteilt sind. Die Animation ist nicht aufdringlich und es sind nette Leute. Wenn man einfach nur relaxen will ist das auch ok. Beim Buffet ist die Auswahl reichlicht, das Essen ist lecker. Wir waren super zufrieden :-) Die Lage ist prima direkt am tollen Strand. Allerdings liegt das Hotel oberhalb, d.h. zum Strand führt eine lange Treppe die evt. bei Gehbehinderungen oder gesundheitlichen Einschränkungen ein Problem darstellen kann. Der Strand ist ein Traum, breit und richtig lang, ideal für Strandwanderungen.
Die Lage ist top. Direkt am tollen breiten und langem Sandstrand (einzig der Höhenunterschied vom Hotel zum Strand evt. Problem - Treppe-) Die Umgebung war für uns nicht wichtig da wir lediglich eine Woche zum Relaxen da waren:-) Fahrt zum Hotel vom Flughafen 1 knappe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im SBH Club Paraiso Playa genossen haben hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

