Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit einigen Schönheitsfehlern.
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel für Familien mit nicht zu hohen Ansprüchen zu empfehlen. Lage sehr abgelegen und ruhig, Bushaltestelle vor dem Hotel, Strand top, über eine steile Treppe erreichbar.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Renovierungsbedürftig, sehr sauber. Familienzimmer sehr groß. Mit TV u. Kühlschrank, allerdings im Kinderzimmer.Safe kostet 4€ pro Tag + Kaution. Wlan-Nutzung 5€ pro Tag (nicht genutzt).


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Essen große Auswahl, leider lange Schlangen vorm dem Buffet bei Stoßzeiten.


Service

Sehr freundlich und immer im Einsatz. Animation tagsüber, angenehm zurückhaltend. Mini-u. Maxiclub für Kinder tagsüber. Abends Mini-Disco und Abendshows.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Sascha, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Club Paraiso Playa zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie uns 5/6 Sonnen verliehen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser Hotel liegt am Rande des idyllischen Örtchen Esquinzo und bieten unseren Gästen den perfekten Mix zwischen Ruhe und Unterhaltung. Die Gäste haben direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Dort kann der Gast Busse nach Morro Jable und Jandia (ca. 10 min) aber auch ins nicht weitentfernte Costa Calma nehmen. Unser Maitre und sein Team versuchen den guten Ablauf auch in den Stoßzeiten im Restaurant zu gewährleisten. Es kann aber vorkommen, dass es bei hoher Belegung und zu Stoßzeiten einen kleinen Moment länger dauert. Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für jegliche Wartezeiten entschuldigen. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Es war uns eine grosse Freude Sie in unserem Haus begrüßt haben zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion