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Jes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter geht nicht!
1,0 / 6

Allgemein

Ich werde zu allen Punkten Fotos hochladen um zu zeigen, daß meine Bewertung kein Fake ist. Von dem "tollen" Essen habe ich leider keine. Gesamte Anlage sehr großzügig und weitläufigen erbaut. Alles sah so leer,kühl und unpersönlich aus. Aufenthaltsräume wirken wie grosse Durchgänge. Sehr ungemütlich und defekte Sesseln. Wenn Dekoration vorhanden dann sehr lieblos und geschmacklos dargestellt. Es standen z.b. Viele Weihnachtssterne auf den Tischen. Diese alle allerdings in der Verpackungsfolie aus dem Geschäft. Nur etwas nach unten um dem Blumentopf gestülpt. Aufenthaltsräume alle offen gestaltet. Da zieht es auch abends durch die Bar und es ist unangenehm und kalt. Hinweisschilder zur Orientierung nur vor den Aufzügen vorhanden. Gesamte Anlage kein Fleckchen, wo Urlaubsstimmung aufkommt. Wir hatten bisher in allen anderen Hotels auch kleinere Mängel. Davon kann hier nicht die Rede sein. Wir fanden es unverschämt, Gäste hier unterzubringen. Die komplette Anlage müsste Kernsaniert werden. Feuerlösche total verrostet. Wir hatten so etwas zuvor noch nicht erlebt und baten unsere Reiseleitung das Hotels zu wechseln. Ich möchte an dieser Stelle echt warnen. Wir haben in ein 4 Sterne Hotel gewechselt und dort war auch alles wie gewohnt. Und jetzt brauch mir auch kein Hoteldirektor zu kommen mit Vielen Dank für Ihre......blablabla. Denn zu Hause angekommen habe ich wieder bei Holidaycke nachgeschaut und bin bis zum Jahr 2006 bis 2010 gegangen und habe mir diese Bewertungen angeschaut ( normal gehe ich bis zu vier Jahre zurück, weil sich sowieso sehr viel ändert. Ausser hier! Ich mir nur die Frage stelle,wie die guten Bewertungen zustande kommen. Denn so etwas kann niemandem gefallen) und dort die Beschreibungen vorgefunden,wie wir es im Dezember 2016 vorgefunden haben. Bitte auch lesen. Sie sind zwar alt aber sehr aktuell. Warum wir uns nicht an der Rezeption beschwert haben? Wir wurden bereits wegen Tür und Safe nicht ernst genommen und das Fass war voll und wir haben uns nur noch geeckelt. Überall sind Risse in den Wänden. So ein Zustand ist weder gut noch schön zu reden. Unten erkläre ich spezifischer


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Stern wegen der Größe des Zimmers. Einbruchsspuren an Türschloss. Safe war tragbar und nicht im Schrank verankert. Laut Rezeption brauchen wir uns keine Sorgen zu machen und die Safes seien alle lose, weil sie diese von Zimmer zu Zimmer transportieren müssten!!!! Unser Zimmer war am Ende der Anlage und dort verlief eine Schutzmauer . Diese war allerdings kaputt und ungebetene Gäste haben Zutritt. So viel zum Thema wir brauchen uns kein Sorgen zu machen. Möbel sehr alt. Röhren TV der ständig rannzte. Zimmer hellhörig. Wir wurden durch Kindergeschrei bereits um 7 Uhr geweckt. Neben Toilette befindet sich auf dem Boden eine runde Abdeckplatte. Aus dieser kam abends Wasser raus und lief in den kompletten Wohn/Schlafraum. Matratze hart bzw spürte man die Federn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich musste mindestens 1 Stern anklicken! Wir sind grundsätzlich keine 5 Sterne Restaurant Gänger und waren bisher immer in 4 Sterne Hotels und können daher recht gut vergleichen. Ein Stern für die Bemühungen und nicht mehr. Wir haben bisher noch nie so schlechtes Essen angeboten bekommen. Wir können auch nicht die guten Bewertungen hier nachvollziehen. Nein wir sind auch keine notorischen Nörgler. Das zubereitete Essen ist entweder nicht erkennbar, nicht beschriftet oder auch falsch gekennzeichnet und schmecken tut es auch nicht. Bei einer Schweinshachse ist symbolisch ein Rind abgebildet. Ein scheinbar aussehender Hackfleischeintopf/Pfanne wird mit einem Huhn symbolisch und schriftlich mit Sauerbraten gekennzeichnet. Nudeln schwimmen in zu viel Öl .Tischdecken waren immer verschmutzt. Besteck musste man sich gelegentlich suchen . Geschirr/Gläser verschmutzt, Essen unappetitlich präsentiert ....Um nur ein wenig von dieser Katastrophe zu benennen. Nach Ende der Essenszeit bekommt man leicht das Gefühl rausgekehrt zu werden. Kinderbuffet wurde nicht angeboten. Personal zieht lange Gesichter ( ausser eine Frau) und man traut sich erst garnicht jemanden anzusprechen. Cocktails konnten wir keinen ausdrinken ( Benzingeschmack)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Weg von der Rezeption bis zum Zimmer wurde so schlecht erklärt und es gab keinerlei Beschilderung, sodass wir zunächst herumirrten. Wir meldeten die Sache mit dem Türschloss und dem Safe. Da wurden wir bereits nicht ernst genommen. Techniker kam erst nach dem wir das zweite mal an der Rezeption anriefen ( wegen nicht öffnen des Safes). Problem wurde dann schnell behoben. Das meiste Personal lief mit scheinbar schlechter Laune umher und wirkten sehr unmotiviert ( nicht alle, aber leider die meisten). Küchenpersonal verstand weder Deutsch noch Englisch oder machte so als ob. Frage wurde mit spanischem Unverständnis beantwortet! Ein Lächeln würde allen gut tun. Auf Grund dessen und anderer Situationen haben wir uns sehr unwohl und nicht willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen. Wer Ruhe sucht,wird sie finden. Allerdings nicht in der Anlage. Zimmer hellhörig. Sehr schöner Strand. Mehr haben wir leider wegen Umzug nicht kennengelernt. Fahrt von Flughafen nur eine Stunde. Unser Hotelzimmer wurde als erstes angefahren. Die Hotelanlage ist eine Bauruine . Viele Fliesen kaputt, Glasscheibe von Geländer gerissen, Blumentöpfe kaputt, Stühle kaputt, Rost und fehlende Fliesen im Pool, verdeckte Wände, Farbe bröckelt ab, Wände nur im unteren Teil gestrichen, Treppengeländer fehlen usw. Ich hoffe ihr findet meine Bilder zu dieser Bewertung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es, haben wir nicht genutzt. Tennisplatz sah sehr verannzt aus. Es gibt drei Pools, die sehr schön wirken. Wenn man von oben hineinschaut, kann man viele Rostflecken sehen. Fliesen fehlen ( Verletzungsgefahr). Abends gibt es in einem Saal Unterhaltungsprogramm,welches wir uns nicht anschauten. Die Stufen zum Meer sind zum Teil sehr steil.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jes
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathy, Schade dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben, obwohl wir stets versuchen unseren geliebten Gästen einen wunderschönen Urlaub zu verschaffen. Unser SBH Club Paraiso Playa wird sicherlich bald renoviert, sobald wir konkrete Daten haben werden diese publiziert. Bis dahin kümmern sich aber unsere Handwerker darum unser Hotel durch kleine Reparaturen auf einem 4* Standard zu halten. So wurden z.B. werden die Bodenfliesen regelmäßig ausgetauscht um Unfälle zu vermeiden. Die Fliesen im Pool werden nach der Leerung sobald es die Belegung des Hotels zulässt ausgetauscht. Das Foto der Zimmertür beweist keine Einbruchsspuren, sondern, dass wir das Schloss der Tür ausgetauscht haben. Da dieses kaputt gegangen war. Während dieser Zeit war das Zimmer natürlich nicht belegt. Wie Sie sehen kümmern wir uns sehr um die Endstandhaltung unseres Hotels, verständlicher Weise kann dies nicht immer sofort passieren, wird aber so schnell wie möglich repariert. Wir würden gern noch anmerken, dass der Safe den Sie fotografiert haben zu diesem Zeitpunkt im Zimmer installiert werden sollte. Zuerst müssen unsere Techniker jedoch Löcher bohren, um den Safe dann sicher einbauen zu können. Die Mehrzahl der Gäste 80% bewertet unser Hotel hier auf Holidaycheck sehr positiv und ist mit Service, Sauberkeit, Qualität, Essen, etc sehr zufrieden. Wir können Ihnen bestätigen dass uns die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig sind und wir bei Beschwerden oder Anregungen immer gerne zuhören und versuchen Lösungen so schnell wie möglich zu finden. Das gesamte Personal ist stets sehr hilfsbereit, sei es nun im Restaurant, Bars, Rezeption, etc. Im Restaurant erklären unsere Kellner Ihnen gerne etwas über die Speisen, des weiteren kümmern sie sich um den reibungslosen Ablauf im Restaurant, z.B. Tische schnell ein und abdecken. Freundlichkeit gegenüber des Gastes wir täglich durch kleine Details wie Handtuchtierchen nach der Reinigung des Zimmers, Aufmerksamkeiten zum Geburtstag, etc demonstriert. Unser Ziel ist es unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu geben. Wir achten sehr auf Sauberkeit und Hygiene in unserem Haus und unsere Hausdamen reinigen alle Bereiche des Hotels täglich sehr gründlich. Um die Sicherheit unserer Gäste zu garantieren werden Feuerlöscher regelmäßig (alle drei Monate) auf Funktionsfähigkeit überprüft und wenn nötig ausgetauscht. Um den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen bereiten wir täglich eine große Anzahl an internationalen Köstlichkeiten vor. Auch für unsere Stargäste die Kinder bereiten wir in den Schulferien und wenn eine große Anzahl an Kindern bei uns im Hotel ist ein kleines aber feines Buffet vor. Bei der Präparation unserer Speisen zeigen unsere Köche viel Leidenschaft und Liebe zum Detail. Wahrscheinlich wird es uns nicht gelingen, Sie hier mit Worten davon zu überzeugen, dass das Hotel berechtigt 4 Sterne trägt. Daher hoffen wir, dass Sie uns in der Zukunft vielleicht noch einmal die Möglichkeit geben, Sie vor Ort von der Gesamtqualität des Hotels zu überzeugen und den negativ gewonnen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion