Alle Bewertungen anzeigen
Grit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel schon sehr oft besucht und finden, dass der Service und das Essen sehr nachgelassen hat. Die Sauberkeit hat auch sehr nachgelassen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Betten sind überfällig ausgetauscht zu werden


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen wurde lieblos hingeworfen


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Grit
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Grit, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier auf Holidaycheck zu verfassen. Uns sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig und wir nehmen diese auch ernst, denn nur so erfahren wir, in welchen Punkten wir uns aus Sicht der Kunden verbessern müssen. Es tut uns leid, dass wir in einigen Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Service nicht erfüllt haben. Unsere Mitarbeiter legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Denn sie wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen, welches auch in den Gästebewertungen immer wieder positiv hervorgehoben werden. Da wir wissen das Liebe durch den Magen geht, bieten wir unseren Gästen täglich eine grosse Vielfalt an Speisen. Fisch, Fleisch, Gemüse, Suppen, Salate, Kuchen etc werden täglich frisch für Sie zubereitet. Desweiteren können unsere Gäste jeden Abend und auch zum Mittag Show Cooking geniessen. Unsere Gäste haben ausserdem die Option in unseren Themenrestaurants zu speisen. Unsere fleissigen und sehr kompetenten Zimmermädchen kümmern sich täglich, um die Sauberkeit und Pflege des Hotels. Alle Zimmern werden täglich gründlichst gereinigt. Falls der Gast mit der Reinigung nicht vollstens zufrieden ist, können wir diese gerne wiederholen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hauses SBH Club Paraiso Playa zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion