Ein in die Jahre gekommenes Hotel, insbesonderen das Zimmerinventar benötigt teilweise einer Instandsetzung bzw. Renovierung . Durch die Freundlichkeit des Personals wird allerdings mancher Mangel egalisiert.
Wir hatten ein Familienzimmer. Ausstatung mit Telefon, Fernseher ( der allerdings gefühlt 100 jahre alt ist ) und Kühlschrank. Tresor und Strandtücher mietbar. Wir hatten das Zimmer an der Buszufahrt und erstaunlicherweise haben wir von alledem nicht viel mitbekommen und gut schlafen können. Wir waren das vierte mal dort und bis her gut.
Es gab ab 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr jeglicher Art von getränken. Das Essen ist gut und völlig ausreichend. Es war ständig ein bemühen nach Abwechslung zu erkennen. Essen immer in Buffettform und die Getränke muss man sich allerdinigs an den aufgestellten Automaten selber holen. Etwas ungewöhnich aber kein großes Problem. Es wird immer vor Ort ein Detzail des Beuffett gebraten und der Geräschpegel im Speisesaal ist auch o.k. Ein etwas lauteres Kind kommt schon mal vor aber das Personal ist dann hilfreich vor Ort ( für das Kind )
immer jemand ansprechbar und um Lösungen bemüht. Haten bzgl. unser behinderten Tochter kleine "Sonderwünsch", alles kein Problem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht nutzen können. Wir hatten einen Mietwagen und sind die im Umfeld liegenden Strände abgefahren da der Hoteleigene Strand nur über 104 Treppenstufen zu erreichen ist und unsere Tochter da ihre Probleme hatte. Entertainment gibt es jeden Abend und Animation am Pool auch jeden Tag. Das Animationsteam ist präsent.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert Werner |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Norbert Werner, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel SBH Club Paraiso Playa hier auf Holidaycheck positiv eingeschätzt haben. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub geniessen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen. Wir können Ihnen jedoch garantieren, dass unser SBH Hotel ein 4* Haus ist. Unsere Hausmeister und Hausdamen hegen und pflegen unsere Anlage täglich, falls kleine Resparaturarbeiten anfallen, reparieren wir diese sofort und unser gesamtes Gelände und alle Zimmer werden täglich zu einem hohen Standart gereignigt. Wir haben geplant zukünftig alle Fernsehgeräte gegen Flat-Screen-Bildschirme zu ersetzen. Die Selbstbedienung bei den Getränken soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht ganz in Ihrem Interesse war. Unser gesamtes Personal bemüht sich stets die Wünsche und Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Kommentar! Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für Ihre Treue und Loyalität bedanken, die Sie nun bereits zum 4. Male in unser Haus geführt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

