Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel in allen Bereichen
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist abgewohnt, sehr schlechter Bar-Service, schlechte Getränke, abgelaufene Butter, Käfer und Kakerlake


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, Vielen Dank für Ihren Hinweis zu der Butter. Wir haben diese schon vom Buffet entfernt und achten noch sorgsamer darauf, damit uns dies nicht noch einmal passiert. Wir können Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen, wo Sie Käfer oder Kakerlaken entdeckt haben oder warum Sie den Service in der Bar als schlecht bewerten. Unser Personal an der Bar, wie auch in allen anderen Bereichen des Hotels ist aufmerksam und freundlich und wir bedauern sehr, wenn Sie einen anderen Eindruck hatten. Kakerlaken und Käfer sind zwar keine gern gesehenen “Gäste”, aber wir bitten um Verständnis, dass sie in südlichen Ländern nicht 100%ig zu vermeiden sind. Wenn Sie uns hier mehr Information geben möchten, damit wir Ihren negativen Punkten besser nachgehen können, schreiben Sie uns doch bitte eine Email. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie noch einmal hier begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa