- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist abgewohnt, sehr schlechter Bar-Service, schlechte Getränke, abgelaufene Butter, Käfer und Kakerlake
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Vielen Dank für Ihren Hinweis zu der Butter. Wir haben diese schon vom Buffet entfernt und achten noch sorgsamer darauf, damit uns dies nicht noch einmal passiert. Wir können Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen, wo Sie Käfer oder Kakerlaken entdeckt haben oder warum Sie den Service in der Bar als schlecht bewerten. Unser Personal an der Bar, wie auch in allen anderen Bereichen des Hotels ist aufmerksam und freundlich und wir bedauern sehr, wenn Sie einen anderen Eindruck hatten. Kakerlaken und Käfer sind zwar keine gern gesehenen “Gäste”, aber wir bitten um Verständnis, dass sie in südlichen Ländern nicht 100%ig zu vermeiden sind. Wenn Sie uns hier mehr Information geben möchten, damit wir Ihren negativen Punkten besser nachgehen können, schreiben Sie uns doch bitte eine Email. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie noch einmal hier begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa

