Engagiertes und herzliches Personal,leider aber Unschönheiten aufgrund von "All inclusive".,d.h.Vermüllung der Gartenflächen(zerborstene Gläser,Kippen,Sekt-Flaschen auf "planta 5"). Hier bedürfte es eines umsichtigen Aufräum-Trupps,statt täglicher Zimmer-Reinigung. Das es auch anders geht,bewies das unweit gelegene Ambar Beach Hotel(2018 besucht,z.Zt.in Renovierung) Eine teilweise Sanierung der Anlage(fette Risse im Mauerwerk,aufgeplatzte Holz-Paneelen in den Gängen u.a.)würde den Gesamt-Eindruck runder machen.
na ja...Nordlage mit Blick auf Tamarisken und Geröll-Hang. Ansonsten prima.Wer mit offener Balkontür schlafen möchte,Autan mitnehmen.
Unter Berücksichtigung,daß auf dieser kargen Insel fast Alles zu importieren ist,Hut ab vor der präsentierten Vielfalt. Etwas gewöhnungs-bedürftig,wie schnell Teller abgeräumt werden,verbreitet eine gewisse Hektik... In der Sonne auf der Terrasse mit Meerblick zu frühstücken war toll
Schnell und prompt erledigt.
Fahrt zum Hotel mit 1,5 Std angemessen,damit ist man von Fluglärm gefeit. Feinsand-Strand ist genial und weitläufig,für einige Fels-Abschnitte gut sitzende Sandalen zu empfehlen. Linienbus hält direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool-Anlagen sehr gepflegt,Fitness eher desolat. Entertainment fühlte sich leicht bemüht/angestrengt an.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, In erster Linie möchten wir Ihnen für Ihren Besuch in unserem SBH Club Paraiso Playa danken, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Unsere Hotel ist das perfekte Urlaubshotel für Gäste die Ruhe aber auch Spass suchen. Der Sandstrand vor unserer Haustür, welcher über paar Stufen zu erreichen ist, lädt zu entspannenden Spaziergängen und Sonnenstunden ein. Schön, dass es Ihnen gefallen hatte. Ausserdem freuen wir uns, dass Sie auch mit unserem Essen sehr zufrieden waren. Unsere Köche machen ihre Arbeit mit grosser Leidenschaft, weshalb Ihr Lob für das gute und vielfältige Speiseangebot sie sehr motivieren wird. Wir bedauern allerdings, wenn unser Service-Personal beim Abräumen der Teller etwas zu flink nach Ihrem Geschmack gewesen sein sollte und dies zu Lasten der Gemütlichkeit gegangen ist. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht so ganz erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihr Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

