- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten einfach nur entspannen, was uns auch gelungen ist. Der erste Eindruck war positiv, was sich aber schnell änderte, weil in der gesamten Anlage Mängel, teilweise mit Verletzungsgefahr, zu erkennen waren.
Das Zimmer hatte eine gute Größe, ein geräumiges Bad, Kühlschrank, Fernseher, Balkon und eine Klimaanlage die aber erst ab 25 Grad arbeitet. Eine Heizung gab es nicht, war aber auch nicht erforderlich während unseres Aufenthaltes. Die Betten waren etwas zu hart. Zimmer, Bad und besonders die Eingangstür und Schrank sind renovierungsbedürftig.
Das Essen war vielseitig, abwechslungsreich und schmackhaft. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Restaurant ist sehr groß. Wir haben das Frühstück auf der Terrasse genossen.
Das Personal war außerordentlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Fahrt zum Flughafen dauerte ca 1 Stunde, wobei der Fahrstil etwas gewöhnungsbedürftig ( Sicherheits-abstand ) war. Das Hotel hat direkten Zugang zu einem schönen langen Strand. Die Anlage liegt Außerhalb und der nächste Ort ist in ca. einer halben Stunde zu Fuß erreichbar. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Anlage. Im Hotel gibt es einen kleinen Laden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist abwechslungsreich, Sauna, mehrere Außenpools mit Sonnenliegen auf mehreren Terrassen, Tischtennis, Bogen- und Luftgewehrschießen, Tennis, Aquasport, Whirlpool und vieles mehr. Die Animateure haben durch verschiedene Spiele die Stimmung aufgeheitert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jutta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Club Paraiso Playa zu bewerten. Es ist jedoch sehr schade, dass wir Sie nicht komplett von unserem Hause überzeugen konnten. Gerne möchten wir erwähnen, dass es sich bei unserem Hotel nicht um eine neu gebaute Anlage handelt und wir fortlaufend Instandhaltungsarbeiten durchführen und kontinuierlich daran arbeiten, den hohen Standard unserer Zimmer, Gemeinschaftszonen und Aussenanlagen zu halten. Schön, dass Sie auch positive Eindrücke in Ihrer Bewertung hervorheben, wie die Freundlichkeit unseres Personals aber auch die Vielseitigkeit unseres Buffets. Es tut uns wirklich leid, dass Sie einige Ihrer Erwartungen an uns als nicht erfüllt betrachten. Natürlich werden wir Ihre Zeilen genau analysieren, denn man kann immer etwas verbessern! Aus diesem Grunde würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion