- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alt und Abgewohnt, nur die Lage ist schön! Bekam erst ein dunkles Zimmer in dem den ganzen Tag kein Sonnenstrahl kam. Erst nach zahlung von 46 Euro Aufpreis bekam ich ein vernünftiges Zimmer!?
Groß, aber Möblierung sehr alt. Sauberkeit I. O. Matratzen zu hart, schlecht geschlafen.
Essen war einigermaßen O. K., leider oft nur lauwarm, da zu viel vorgebraten wird und dann auf Teller gelegt wird, statt direkt vom Grill auf den Teller des Gastes, wie in guten Hotels.
Freundlicher, zuvorkommender Service in der Bar und beim Essen. Rezeption leider nicht so gut!
All Einlage, zum nächste kleinen Ort ca. 3 km. Flughafen Hotel ca. 1,5 Std. mit Bus, mehrere Hotels werden angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool kalt. Animation langweilig, auch die Shows Abends.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Konrad, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Club Paraiso Playa genommen haben. Zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, ist sehr schade. Wir können Ihnen versichern, dass es unserem Team extrem wichtig ist, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und somit ist jeder Mitarbeiter bemüht, die beste Leistung zu geben, um einen zügigen Service bieten zu können. Die Asignation der Zimmern erfolgt immer nach der gebuchten Zimmerkategorie. Wir bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hatte. Zimmerwechsel sind stets möglich, jedoch hängt dies immer von der Hotelauslastung ab. In Ihrem Falle haben Sie eine andere Zimmerkategorie erhalten und dies führte zu einem Aufpreis. In Bezug auf die Temperatur des Essens nehmen wir dies gerne in Kenntnis, obwohl alle Buffet-Tabletts kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft wird, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Das Essen, welches beim Show-Cooking zubereitet wird, versuchen wir keine grosse Mengen zuzubereiten, da wir gerne auf die Wünsche unserer Gäste eingehen möchten. Unser Animations- und Entertainment-Angebot ist auf die Vorstellungen des Grossteils unserer Gäste zugeschnitten. Wie wissen, dass es schwierig ist, den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen, versuchen jedoch anhand von Auswertungen des Feedbacks unserer Gäste, unsere Shows kontinuierlich entsprechend anzupassen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, welches wir nutzen werden, um unseren Service zukünftig zu bessern und wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, um Sie komplett von unserem Hause zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion