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Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Nur Freundlichkeit reicht nicht
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Das Hotel ist schon stark abgewohnt. Die Qualität des Essen hat gegenüber letztes Jahr nachgelassen . Obst ? Entweder Äpfel oder Bananen. Wenn man Glück hat Kiwi. WLan und Safe sehr teuer. Das Personal ist sehr freundlich. Rezeption darf man nicht nach Zimmertausch fragen. Kostet normal 30,00 Euro. Ich werd nicht noch einmal dort hin.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. In den letzten Jahren hat es keine Veränderung in der Qualität unserer Produkte gegeben. Wir möchten unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten und dem Service eines 4-Sterne-Hauses entsprechen. Die Preise für Wlan und Safe sind auf den den Kanaren nicht unüblich, und es ist zur Zeit keine Senkung geplant. Unser Rezeptionspersonal ist mit Freude im Einsatz und hat für alles und jeden ein offenes Ohr. Sollten unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein, so sind sie immer darum bemüht – sofern es die Belegung zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen entsprechen. Auch die gebuchte Zimmerkategorie spielt hier eine Rolle. Eine Gebühr von 30 € wird z.B. dann erhoben, wenn das Zimmer benutzt wurde, bevor der Tausch stattfinden konnte. Denn das bedeutet eine ausserplanmässige komplette Reinigung eines Zimmers für unser Reinigungspersonal. Leider haben Sie sich entschieden, unser SBH Club Paraiso Playa nicht erneut zu besuchen. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie einem anderen Hotel unserer SBH-Kette die Möglichkeit geben, Sie von unserer Gesamtqualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa