- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist sehr Freundlich . Superiorzimmer(Die welche sein sollten) werden als billige Familienzimmer verkauft. Ich bin der Meinung das gehört der Kategorie Betrug und Abzocke. Klimaanlage geht teilweise nicht. Aussenbeleuchtung auf den Balkons gehen im ganzen Hotel nicht. Kakerlaken Alarm .Wird aber vom Hotel bekämpft. Die Treppe ist für ältere Leute der Horror 103 Stufen. Hotel ist in die Jahre gekommen. Service und Essen super. Trotzdem würd ich nicht wieder hin Fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, Die Kataloge und Reiseveranstalter/büros geben detailierte Information zu unseren Hotels, damit sich Hotelinteressenten vorab erkundigen können was wir für Service bieten und was zu unserer Ausstattung gehört. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub trotzdem nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Superiorzimmer sind grösser als die Standard Doppelzimmer und haben Meerblick. Wenn Sie ein Doppelzimmer Superior gebucht haben und ein Familienzimmer erhalten, war dies sogar ein Upgrade, denn die Familienzimmer verfügen zusätzlich noch über ein separates Schlafzimmer. Wir möchten uns ganz klar von den Begriffen “Betrug” und “Abzocke” distanzieren. Für Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit, den Service und das Essen möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir wünschen uns für alle unsere Gäste einen schönen Urlaub und es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnte. Es wäre schön, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und unser Hotel wieder einmal buchen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa

