Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Für Badeurlaub nicht geeignet.
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal ist sehr Freundlich . Superiorzimmer(Die welche sein sollten) werden als billige Familienzimmer verkauft. Ich bin der Meinung das gehört der Kategorie Betrug und Abzocke. Klimaanlage geht teilweise nicht. Aussenbeleuchtung auf den Balkons gehen im ganzen Hotel nicht. Kakerlaken Alarm .Wird aber vom Hotel bekämpft. Die Treppe ist für ältere Leute der Horror 103 Stufen. Hotel ist in die Jahre gekommen. Service und Essen super. Trotzdem würd ich nicht wieder hin Fahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, Die Kataloge und Reiseveranstalter/büros geben detailierte Information zu unseren Hotels, damit sich Hotelinteressenten vorab erkundigen können was wir für Service bieten und was zu unserer Ausstattung gehört. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub trotzdem nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Superiorzimmer sind grösser als die Standard Doppelzimmer und haben Meerblick. Wenn Sie ein Doppelzimmer Superior gebucht haben und ein Familienzimmer erhalten, war dies sogar ein Upgrade, denn die Familienzimmer verfügen zusätzlich noch über ein separates Schlafzimmer. Wir möchten uns ganz klar von den Begriffen “Betrug” und “Abzocke” distanzieren. Für Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit, den Service und das Essen möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir wünschen uns für alle unsere Gäste einen schönen Urlaub und es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnte. Es wäre schön, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und unser Hotel wieder einmal buchen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa