Alle Bewertungen anzeigen
kai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Empfang man kommt an bekommt man sein zimmer muss alles selber machen das zimmer suchen Koffer ins zimmer bringen dann diese duschbadewannen sehr gefährlich rutsch Gefahr die zimmer austattung kann man voll vergessen Klimaanlage funktioniert nicht richtig Betten , safe muss man mieten also müsste komplett renoviert werden die Außenanlage so naja kommen wir zum essen dies ist niemals ein 4 Sterne essen was man da bekommt also sehr schlechtes essen Getränke muss man sich immer selber holen es gibt verschiedene Orte wo man sich was zu trinken holen kann schmeckt aber überall anderst meistens zu wenig Kohlensäure die coktails sehr schlecht gemixt rate dringend eine Schulung für die Mitarbeiter von 24-10 Uhr hat man nichts zu trinken außer man kauft sich etwas Flaschen füllen ist nicht erlaubt und minibar gibt es auch nicht auf den zimmer abends die Shows sind meistens interessant aber mann muss sehr früh kommen um einen angemessenen Platz zu bekommen 1-1,5stunden voher trinken muss man sich auch wieder selber holen beim auschecken wird deine karte genommen u d kein aufwiedersehen nix also sozusagen ist es egal gewesen das man als Gast dar War dieses hotel nie wieder Strand ist das einzig Schöne daran gewesen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kai
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kai, wir sind immer bemüht, unseren Kunden eine einwandfreie Leistung und Service zu bieten. Wir möchten uns daher bei Ihnen für die Bewertung bei Holidaycheck bedanken und sehen Ihre Hinweise als wertvolle Information und besprechen diese in unserem Team. Grundsätzlich möchten wir anmerken, dass das Hotel ein sehr beliebtes und gut gebuchtes Hotel ist und die Bewertungen der Umfragen, die wir im Restaurant mit unseren Gästen durchführen überwiegend positv ausfallen. Das Abfüllen von Getränken in Flaschen können wegen der Hygiene nicht gestatten. Dass es in den Zimmern keinen Kühlschrank/Minibar gibt, darüber informiert die Ausschreibung in den Reisekatalogen. Aufgrund dessen, dass es ein reines All Inclusive Hotel ist und wir ab Beginn des Frühstücks um 8 Uhr bis 24h unseren Gästen gekühlte Getränke zur Verfügung stellen, haben wir uns aus wirtschaftlichen Gründen und aus Gründen zum Umweltschutz dazu entschieden, die Zimmer nicht mit einer Minibar oder Kühlschrank auszustatten. Mit unseren Rezeptionisten haben wir gesprochen, da Freundlichkeit am Kunden bei uns sehr wichtig ist und Ihre Erfahrungen nicht dem Standard entsprechen. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns verbessern können und unsere Verantwortung am Gast ernst nehmen und motiviert arbeiten, dass alle Gäste einen schönen Urlaub verbringen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa