Alle Bewertungen anzeigen
Lix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Nichts für mich
2,8 / 6

Allgemein

Hotel entspricht in keinem europäischen Land dem 4* Standard. Beistellbetten ohne Matratzenschoner (sehr unhygienisch). Das Essen war teilweise in Ordnung leider muss ich sagen das die warmen Gerichte zum Teil von schlechter Qualität waren. Ein Hotel das 13 Jahre alt ist, sollte in einem besseren Zustand sein. In der ersten Nacht hatten wir kein warmes Wasser - das nach einer 12 h Anreise sehr ärgerlich war. Qualität der Longdrinks wie zB. Mojito ist mies. Personal an der Rezeption unhöflich, kann bei Anliegen "Marc" empfehlen - Immer nett und hilfsbereit. Service Personal sehr Kundenfreundlich. Der Strand ist traumhaft leider durch den starken Wind nicht zum Liegen geeignet. Schade, dass das Hotel den Strand nicht besser nutzt. Preisleistungsverhältnis passt nicht! Kein kostenloses W-Lan und bei Kauf sehr teuer. Sollte bei einem All inklusive Urlaub im Jahre 2015 mindestens dabei sein!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kein 4* Standort. Sehr unhygienische "Beistellbetten". Ein Fernseher inkl. Elektronik die wahrscheinlich älter als das Hotel sind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Massenabfertigung. Sehr schlechter Kaffee.


    Service
  • Gut
  • Rezeptionsmitarbeiter (bis auf "Marc") unhöflich. Servicmitarbeiter sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ein Traum - leider vom Hotel nicht genutzt und durch den starken Wind nicht zum liegen geeignet. Direkte Busverbindung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider kein Beachvolleyballplatz.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lix
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lix, Unser SBH Club Paraiso Playa hat die offizielle Kategorie von 4 Sternen. Das Hotel ist nicht neu, aber wir arbeiten durch intensive Pflege der Innen- und Ausseneinrichtungen, täglichen Kontrollen und nötigen Renovierungsarbeiten daran, unseren Gästen den Komfort und Standard eines 4 Sterne Hauses zu garantieren. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von enttäuscht waren. Vielen Dank für die positive Bewertung über Marc. Wir sind froh, ihn in unserem Rezeptionsteam zu haben. Auch die anderen Mitarbeiter geben sich die allergrösste Mühe mit dem Umgang unserer Gäste. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie sich unhöflich behandelt gefühlt haben. Wir haben Ihr Kommentar hierzu in unserer Teambesprechung bereits thematisiert. Da der Strand öffentlich ist, d.h. nicht zum Hotel gehört, können wir dort leider keinen Service oder Aktivitäten anbieten. Wir hatten dort ein Volleyballnetz installiert, was wir leider wieder entfernen mussten. Die Preise für Wlan sind mit 25 € pro Woche ein üblicher Tarif hier auf den Kanaren und es ist uns aufgrund des angeboten Preis-Leistungsverhältnisses nicht möglich diesen Service kostenlos oder günstiger anzubieten. Die Zusatzbetten sind unsere Sofas für die 3. oder 4. Person. Diese werden auch mit einem Schutz bezogen. In solchen Fällen ist es immer gut, an der Rezeption Bescheid zu geben, damit wir noch während des Aufenthalts der Gäste Lösungen oder Abhilfe schaffen können. Das Problem mit warem Wasser wurde schnellstens behoben. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem SBH Club Paraiso Playa begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa