Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Nach 13 Jahren wieder NEU entdeckt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nachdem wir vor 13 Jahren zuletzt im Paraiso Playa gewesen sind, haben wir im "Club" mal wieder einen Urlaub verbracht. Vorab: Unsere Erwartungen absolut übertroffen! Auch wenn es schon mehrfach geschrieben wurde, muss hier unbedingt erwähnt werden, das das gesamte Personal sehr sehr freundlich und dabei natürlich war! Ein großes Kompliment an das ganze Team! Bei der Anzahl an Gästen ist es nicht einfach eine persönliche und harmonische Atmosphäre zu schaffen. Hier gelingt es! Für die folgenden Punkte der Bewertung möchte ich daran erinnern, dass es sich immer um ein Preis/ Leistungsverhältnis handelt! D.h. dass ich immer mehr erwarten kann, wenn ich auch tiefer "in die Tasche greife"... Vielen Dank dem ganzen Team für einen tollen Urlaub! Wir kommen wieder ! ! ! Bald ;o)


Zimmer
  • Gut
  • Alles vorhanden! Alles in Ordnung! Traumhafter Blick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben jeden Tag lecker gegessen und immer etwas schmackhaftes gefunden. Das Silvester Dinner war echt der "Knaller" (Die Auswahl hätte auch für zwei Abende gereicht!) Sehr gut! Danke an die Küche!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam und stets freundlich! TOP!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Meer...Sonne...Strand...Ruhe... 1 1/2 Stunden zu Fuß nach Jandia zum Shoppen (Ebbe/Flut beachten)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir selten in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel SBH Club Paraiso Playa besucht haben und für Ihr tolles Kommentar, den Sie mit uns wie auch mit anderen Reisenden geteilt haben. Es macht uns ausserordentlich froh, dass Sie bei uns tollen Urlaub verbracht haben und Ihnen unser gastronomisches Angebot, der Ausblick von Ihrem Zimmer, sowie die weiteren Serviceleistungen und die Lage gefallen haben. Ihr Lob über die Dienstleistungen unserer Mitarbeiter ist die schönste Form des Dankes und selbstverständlich auch eine grosse Motivation. Vielen Dank! Wir hoffen sehr, dass wir nicht weitere 13 Jahre auf Ihren nächsten Besuch warten müssen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion