Der Hotelkomplex ist massiv in die Jahre gekommen. Wir kommen nur noch wegen der Lage - das Hotel ist massiv renovierungsbedürftig. Das Haus verspielt sein Potential. Die etwas unübersichtliche Gesamtkonzeption verwirrt Neulinge. Diese irren dann durch das Hotel auf der Suche nach ihrem Zimmer. Sehr schlechtes AI-Hotel (Sport, Animation, Unterhaltung mangelhaft). Das Publikum hat sich im Laufe der Jahre massiv gewandelt - leider zum Nachteil. Anstandsregeln (nicht Thema des Hotels) sind unbekannt, die gewünschte Kleiderordnung beim Abendessen wird auch nicht mehr wie in den vergangenen Jahren überwacht. Schade dass dies notwendig ist, führt aber zu einem massiven Niveauverlust des Hauses. Ich bin gespannt, ob sich irgendetwas bis Sommer verbessert - gerne zeige ich dem Direktor dann persönlich diese Missstände.
Sehr funktional und spartanisch eingerichtet. Sauber und groß. Matratzen gut. Schranktüren fallen auseinander. Badezimmer sehr dunkel und der Schimmel grüßt auch aus den Ecken - Renovierung angesagt!
Nicht ****-Niveau. Geschmacklich ok. Für jeden etwas zu finden insbesondere an Themenabenden. Varianz Snackbar sehr eingeschränkt. Zweite Bar am Kinderpool seit diesem Jahr geschlossen - auch Personaleinsparung obwohl die Preise massiv steigen? Sehr bedauerlich da noch weniger "Vielfalt".
Freundliches Service- und Reinigungspersonal. Sehr bemüht. Im Bereich der Snackbar auch im Vergleich zu den Vorjahren massive Verschlechterung. Hier wird offenbar an Anzahl und Qualität des Personals gespart. Reparaturbedarf überall sichtbar: -Drehtür Rezeption seit Jahren defekt, Notausgang klemmt - Türe Kofferabstellraum massiv beschädigt und kaum öffenbar - Toiletten Snackbar verschmutzt, dunkel, teilweise defekt -Möblierung Bar und Salon Tranquilo abgewohnt, schmutzig und defekt
Traumhaft und karibisch - außer die Felsen "tauchen" wieder auf. Einsam und toller Strand - nur deswegen von uns gewählt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Total defekte Sportanlagen mit Verletzungsgefahr an Zaun und Böden. Sportanimation so gut wie nicht vorhanden. Kautionspflicht für Volleybälle, für Tennisschläger Miete!!!! Sportanimation sei Subunternehmer des Hotels - wehe der Volleyball geht beim Spiel kaputt. Riesentheater bis man die Kaution wieder hat. Netz für Volleyballspiel kaputt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier auf Holidaycheck zu verfassen. Uns sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig und wir nehmen diese auch ernst, denn nur so erfahren wir, in welchen Punkten wir uns aus Sicht der Kunden verbessern müssen. Es tut uns leid, dass wir in einigen Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, möchten Ihnen aber vergewissern, dass wir uns verbessern werden. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Unser SBH Club Paraiso Playa liegt an einem der schönsten Strände Fuerteventuras. Viele unserer Stammgäste wählen unser Hotel immer wieder wegen der fantastischen Lage aus. Unsere Techniker arbeiten täglich daran kleine Mängel aufzubessern und legen viel Wert darauf unseren 4* Standard zu erhalten. Auch gründliche Reinigung ist ein absolutes Muss für uns. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Natürlich wissen wir, dass unser Hotel etwas älter ist und werden Ihren Verbesserungsvorschläge in Betracht ziehen. Täglich versuchen unsere Küchenchefs die Ansprüche und Erwartungen unsere Gäste zu erfüllen. Natürlich ist es sehr schwer die Geschmäcker unserer vielen Gäste zu treffen. Wir versuchen aber mit Vielfalt und Qualität dies zu erreichen. Viele unserer Gäste kommentieren hier auf Holidaycheck sehr positiv über das Angebot und Qualität. Es tut uns sehr leid, das Sie unzufrieden waren. Um einen gewissen Standard in unserem Restaurant bieten zu können, bitten wir freundlich unsere männlichen Gäste, lange Hosen zu tragen. Dies wird auch in allen Reisekatalogen erwähnt. Wir haben Ihren Hinweis an unsere Direktion weitergeleitet um die Einhaltung zu überprüfen. Wir haben all Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge in Kenntnis genommen und werden diese für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

