- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Alte Einrichtung, alte Möbel, Gebäude/Aufzug/ einfach alles stark renovierungsbedürftig, schlechte Lage, kein richtiger Strand, Unterhaltungsteam gewöhnungsbedürftig
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Alt, verbraucht und schmutzig
- GeschmackEher schlecht
Öfters verdorbenes Essen gefunden. Beim Sala kann man ein Auge zu drücken, aber nicht beim Fleisch
Alles dabei gehabt, vom sehr nett und entgegenkommend bis überhaupt nicht beachtet werden, weil das Handy interessanter war
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tania |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tania, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Club Paraiso Playa und bedauern sehr, dass wir Ihre Vorstellungen nicht ensprechen konnten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nicht gefallen hatte, denn wir haben einen der schönsten Strände Fuerteventuras vor unserer Tür. Der kilometerlange, weisse Sandstrand Esquinzos zieht sich bis in die südlichste Spitze der Insel und lädt zum Spazierengehen ein. Für alle unsere Innen- und Ausseneinrichtungen gibt es Protokolle für Reinigung und Instandhaltung. Wir versichern Ihnen, dass diese eingehalten und kontrolliert werden, damit unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben und das 4-Sterne-Niveau erfüllt ist. Unsere fleissigen Handwerker arbeiten täglich daran, unseren 4* Standard zu erhalten, indem wir kleine Mängel ausbessern. Auch unsere fleissigen und sehr kompetenten Zimmermädchen kümmern sich täglich, um die Sauberkeit und Pflege des Hotels. Aus diesem Grunde werden alle Zimmern täglich gründlichst gereinigt. Falls der Gast mit der Reinigung jedoch nicht vollstens zufrieden ist, können wir diese gerne wiederholen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen weiterhin verbessern können. Daher tut es uns sehr leid, dass wir Ihren kulinarischen Vorlieben mit unserer internationalen und regionalen Küche nicht gerecht werden konnten. Gerne möchten wir erwähnen, dass wir bei uns nur qualitive gute Lebensmittel bei der Zubereitung unseren Buffets verwenden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihr Kommentar, welcher uns hilft uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu düfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion