- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles.Das Hotel ist niemals ein 4 Serne Hotel.Sehr alt und verbraucht und das Essen hat sich immer wiederholt und war fur 4 Sterne sehr einfach.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maria, Vielen Dank, dass wir Sie in unserem SBH Club Paraiso Playa begrüssen durften und Sie sich die Zeit nehmen, hier Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir bemühen uns stets, dass unsere Gästen einen wunderschönen Urlaub erleben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist. Auch wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist, aber wir arbeiten duch intensive Pflege, täglichen Kontrollen und Renovierungsarbeiten daran, unseren Gästen den Komfort und Standard eines 4-Sterne Hauses zu garantieren. Wir bedauern auch, dass Ihnen unser Buffet nicht zugesagt hat, denn unsere Gastronomie hat einen hohen Stellenwert bei uns und ist einer der Gründe, für die hohe Zahl an Stammgäste in unserem Hause. Unsere Produkte sind immer frisch und werden von unseren Köchen abwechslungsreich zubereitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

