Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles.Das Hotel ist niemals ein 4 Serne Hotel.Sehr alt und verbraucht und das Essen hat sich immer wiederholt und war fur 4 Sterne sehr einfach.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, Vielen Dank, dass wir Sie in unserem SBH Club Paraiso Playa begrüssen durften und Sie sich die Zeit nehmen, hier Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir bemühen uns stets, dass unsere Gästen einen wunderschönen Urlaub erleben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist. Auch wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist, aber wir arbeiten duch intensive Pflege, täglichen Kontrollen und Renovierungsarbeiten daran, unseren Gästen den Komfort und Standard eines 4-Sterne Hauses zu garantieren. Wir bedauern auch, dass Ihnen unser Buffet nicht zugesagt hat, denn unsere Gastronomie hat einen hohen Stellenwert bei uns und ist einer der Gründe, für die hohe Zahl an Stammgäste in unserem Hause. Unsere Produkte sind immer frisch und werden von unseren Köchen abwechslungsreich zubereitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion