Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Stadt
Italiener bevorzugt! Das geht nicht!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Da wir in den Weihnachtsferien dort waren, war natürlich sehr viel los. Die Animation sowie die Restaurantleitung, hat sich überwiegend um italienische Gäste gekümmert. Bei uns ist sogar der Eindruck entstanden, dass diese Gäste bevorzugt werden. Die Rezepztion ist aber größten Teils bemüht und freundlich, vorallem Mark, ihn muss man sehr loben, weil er sich sehr bemüht und immer einem hilft, wenn man Fragen hat. Die Putzfrauen putzen täglich, manchmal ordentlich manchmal weniger ordentlich. Es kommt drauf an, welche Putzfrau gerade geputzt hat. Die Zimmer sind stark Renovierungsbedürftig. Unser Schrank im Schlafzimmer war so kaputt, dass man ihn nur sehr schlecht öffnen konnte. Die Fliesen sind kaputt gewesen und die Badezimmertür hat gequietscht wie verrückt. Internet 40€ für 2 Wochen, das ist unverschämt. Wir haben das nicht genutzt. Handyempfang ist schlecht. Der Strand ist sehr schön, man kann ihn aber nur über 103 Treppen erreichen. Leider nicht für Rollstuhlfahrer geeignet. Das Essen ist gut und es ist auch für jeden etwas dabei. Das Frühstück ist reichhaltig gefüllt und sehr gut, das Mittagessen ist ausreichend und das Abendessen gut. Man findet sogar spanischen Schinken und echten Chorizo. Die Kellner sind sehr nett, zuvorkommend und lustig, vorallem zu Kindern. Unser Sohn ist gerne zum Essen gegangen und war dort auch immer sehr zufrieden, obwohl er sehr wählerisch ist. Die Tagesanimation können wir nicht bewerten, da wir sie nicht genutzt haben. Wir waren sehr viel mit dem Auto unterwegs. Die Abendanimation ist in Ordnung, nur nach einer Woche wird es langweilig, weil es sich wiederholt. Alles in allem ist es nichts für uns. Wir werden nicht wiederkommen, da wir was anders gewohnt sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Hier kann man auch nochmal die freundlichen Kellner erwähnen. Die Restaurantleitung ( anscheinend italienische Dame ) sollte lernen alle Gäste gleich zu behandeln.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Diese Bewertung ist ausschließlich nur an die Rezeption gewidmet.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Leider werden auch hier italienische Gäste bevorzugt. Eigentlich schade. Man fühlt sich unwohl.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:4