Walan kostet die Woche 25 Euro und geht nicht richtig... essen war ok ... Zimmer sauber aber sehr einfach von der Ausstellung... man ist aus der Türkei einfach verwöhnt... da ist das nichts ... die Stände und die Landschaft sind natürlich traumhaft ....
Sehr einfach .... sauber .. geräumig...
Keine Bedienung am Tisch
Zimmer wurden täglich gemacht ...
Am Arsch der Welt ... nichts in der Nähe ... total einsam
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heidi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Kommentar über unser Hotel SBH Club Paraiso Playa mitzuteilen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche und Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Vielen Gästen ist bei Buchung bewusst, wo sich unser Hotel befindet. Die exklusive Lage unseres Hotel ist immer wieder ein Grund, warum wir als Urlaubsort ausgewählt werden. Direkt vor unserem Hotel fährt ein Bus nach Jandia, wo man gut einkaufen gehen kann, aber auch Bars und Restaurants finden kann. Für die Gäste die neben Ruhe und Entspannung auch Lust haben an Aktivitäten wie Bogenschiessen, Darts, Joga, Boccia, etc. können täglich an unserer Animation teilnehmen. Schade, dass Sie denken, dass kein Service vorhanden war, obwohl unsere Kellner stets schnell die leeren Teller und Gläser von den Tischen räumen, Tische wieder eindecken, und sich darum kümmern, dass auch sonst im Restaurant alles in Ordnung ist. Die Selbstbedienung bei den Getränken für All Inclusive Gäste soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie zB Wifi verzichten zu können. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit unserem WLAN Service zufrieden waren. Zu Stoßzeiten kann es sein, dass unser Internet etwas langsamer läuft. wir werden Ihren Kommentar aber an unseren Provider weiterleiten. Besuchen Sie doch Mal unsere offizielle Webseite um Informationen über all unsere Hotels zu erhalten. Es wäre für uns eine Freude, Sie bald wieder in einem unserer Hotels der SBH Kette zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

