Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, wenn nur der Kaffee besser wäre
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel, etwas in die Jahre gekommen hat für uns eine Top Lage mit dem besten Meerblick. 2 große Pools, einer davon beheizt, daher ideal auch mit kleinen Kindern.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut, Bad mit Wanne, und den besten Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, bei 10-14 Tagen Urlaub auch genug Abwechslung. Der Kaffee morgens ist ein greul. Das wäre für mich ein Grung das Hotel zu meiden. Das hat sich auch in den letzen Jahren ( waren schon 8mal hier) nicht geändert.


    Service
  • Sehr gut
  • Bedienung und Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas einsam ca. 15 Min von Morro Jable entfernt. Direkt an einem Km langem sehr schönen Sandstrand. Eine Strandwanderung nach Morro Jable dauert ca. 1,5 Std. Nach dem Shoppen mit dem Öffentlichen Bus ( alle 30Min) zurück. Der Bus hält direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Jeden Tag ein Gymnastik Angebot, Tennis, Vollyball........


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf Holidaycheck eine Bewertung unseres SBH Club Paraiso Playa zu verfassen. Unser gesamtes Team hat sich sehr gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Die gute Lage des Hotels ist bei vielen Gästen ein ausschlaggebender Punkt unser Hotel bei der Buchung zu wählen. Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, bieten wir unseren Gästen eine große Auswahl an Speisen und zusätzlich die Möglichkeit in zwei weiteren Restaurants zu speisen. Reservierungen können an der Rezeption durchgeführt werden. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Kaffee nicht geschmeckt hatte. Aber wir finden, dass der Kaffee bei uns von guter Qualität ist. Zusätzlich geben wir unseren Gästen die Option, einen Kaffee von höchster Qualität, welcher von unseren Mitarbeitern frisch zubereitet wird, zu geniessen. Wir möchten uns für Ihre Treue bedanken und hoffen sehr, dass wir Sie auch zum 9. Mal in unserem Hause begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Die Direktion