- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Essen war super die Getränkauswahl gut. Leider waren viele Reinigungskräfte mehr als überfordert. Die Mitarbeiter an der Rezeption hatten eine sogenannte EGAL Einstellung. Die Dame hat kein Gefühl was den Gast bewegt. Ein Beispiel ich hatte eine Op vor meinem Urlaub und konnte bei unserer Anreise kein Koffer heben. Auf Nachfrage ob jemand meiner Frau helfen könnte die Koffer ins Zimmer zu bringen kam die Antwort: Das ist uns egal so etwas machen wir nicht!! Oder ein Anruf zur Rezeption von meinem Zimmer könnte nicht geführt werden weil das Telefon nicht funktionierte ich konnte den Mitarbeiter verstehen aber er mich nicht. Ich musste Vorort da wurde mir mitgeteilt dass das Telefon schon länger defekt ist und ich gefälligst immer persönlich an der Rezeption einzufinden habe besonders wenn es um Reklamationen geht. Es wurde sowie so nicht geholfen sondern achselzuckend Weg geschickt. Man sollte sich wirklich überlegen ob man so Gäste behandelt. Immer noch sind wir Gäste ja auch die die den Mitarbeiter bezahlt mit unserer Anwesenheit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Gerd, Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Urlaub im SBH Club Paraiso Playa. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht rundum zufrieden waren. Mit unseren Rezeptionisten haben wir gesprochen, da Hilfsbereitschaft bei uns sehr wichtig ist und Ihre Erfahrungen nicht dem Standard entsprechen, den wir unseren Gästen anbieten möchten. Für SBH ist Sauberkeit ein absolutes Muss. Es tut uns leid, wenn unser Reinigungspersonal auf Sie einen überforderten Eindruck machte. Sie arbeiten hoch motiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann es da besonders bei voller Belegung des Hotels auch einmal zu etwas Hektik kommen. Ihr Kompliment für unsere Gastronomie freut uns sehr und motiviert unsere Köche ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Wir hoffen, dass SBH trotzdem auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Herzliche Grüße Die Direktion SBH Club Paraiso Playa

