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Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Geht so. Einige No-Goes...
4,0 / 6

Allgemein

Eigentlich ist das Hotel ok. Einige Punkte waren dann aber doch ein "No-Go". So war die gesamte Fensterfront von Bar und Lobby über den kompletten Aufenthalt dermaßen verschmutzt, dass man kaum noch durch schauen konnte. An den Wänden fehlte Farbe und der Putz brökelte. Am meisten hat uns geärgert, dass wir trotz "All inklusive", als wir am ersten Abend nach einer Flasche Wasser gefragt haben, zum Getränkeautomat geschickt wurden (1,50 €/halber Liter). Handtücher gabs es nur gegen Bar Kaution. Tauschen nur gegen 1€ Gebühr je Handtuch. Im Außenbereich der Restaurants wurde weder morgens noch abends eingedeckt. Man kam also nicht umher, sich sein eigenes Besteck zu holen. Auch Getränke gabs nur gegen Selbstbedienung. Das Essen war in Ordnung. Das Personal war überwiegend freundlich, ins besondere an den Bars. Wenn man versucht, auf Landessprache zu bestellen und ein kleines Trinkgeld hinterlegt, sind die Barkeeper die besten Freunde. Der Strand, den man über rund 110 Stufen erreicht, ist echt klasse. Tolles, klares Wasser und weißer, langer Sandstrand. Leider gibt es am Strand keinerlei Infrastruktur vom Hotel (Liegen oder Beachbar), das gibts nur am Pool. Der Zimmer hatten einen 70er Charm, waren aber renoviert und sauber. Die Reinigung der Zimmer war sehr gut. Schade, dass sich die Hoteliers auf den Kanaren auf dem zurzeitigen Zustrom an Gästen ausruhen. Wenn man irgendwann mal wieder Urlaub in der Türkei oder Ägypten machen kann, wird sich das rächen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, Danke, dass Sie unser SBH Club Paraiso Playa hier auf Holidaycheck bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass wir in nicht allen Aspekten Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir in allen Aspekten ein 4* Hotel sind. Unsere Handwerker und Techniker kümmern sich täglich darum, kleine Mängel zu beseitigen und unser Hotel auf einen 4* Standard halten. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Wir werden Ihren Hinweis nachgehen. Aufgrund des Küstenschutzgesetzes gehört der Strandabschnitt nicht zum Hotel. Aus diesem Grunde haben wir keine Berechtigung Liegen am Strand zu positionieren. Es freut uns jedoch, dass Ihnen die Serviceleistung unseres Personals gefallen hatte. Unser gesamtes Personal liegt das Wohl des Gastes sehr am Herzen und wir versuchen stets durch viel Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Kompetenz deren Erwartungen zu treffen. An der Rezeption erhalten Sie gegen eine Kaution von 10€ ein Strandhandtuch, welches Sie gegen 1€ tauschen können. Unsere SBH Kette arbeitet mit einer Organisation zusammen, die hilft Schildkröten wieder auf unsere geliebte Insel Fuerteventura anzusiedeln. Aus diesem Grunde spenden wir die Einnahmen an diese Organisation, welche Sie auch im Internet nachlesen können. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service im Restaurant bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig in unserem Hause noch einmal begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion