- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat einen abgewohnten Eindruck gemacht. Es war alles sauber, der Empfang war freundlich. Die Bar, diverse Aufenthaltsräume hatten eher den Charme einer Bahnhofshalle, sehr laut und nicht besonders gemütlich.
Unser Zimmer lag auf Ebene O ganz unten(Standartzimmer) mit Blick in den Garten. Es war ruhig und es gab kein Türenknallen oder Gerenne auf dem Flur. Das Mobilar und Sanitäranlagen waren alt aber soweit ordentlich. In den Betten konnte man schlafen, der Fernseher hatte eher schlechten Empfang.
Im Speisesaal war es sehr laut und unruhig. Vermutlich weil er so gross war und man weite Wege zum Buffet und Getränkeautomaten laufen musste. Das hatte leider zur Folge, dass das ohnehin lauwarme Essen am Tisch kalt war. Auf dem Frühstücksbuffet lagen jeden Morgen die gleichen Sorten Auflage, egal ob Brot oder Brötchen, war geschmacklich alles aus dem gleichen Teig. Auf den ersten Blick ganz nett, aber nach 3 Tagen nichts anderes. Das Abendbuffet war dagegen etwas abwechslungsreicher, aber lauwarm bis kalt. Das geht besser wissen wir aus Erfahrung in anderen 4* Hotels
Der Empfang war freundlich, das Personal, egal ob am Pool, im Speisesaal oder Zimmermädchen immer sehr aufmerksam. Am Empfang wurde deutsch gesprochen, ansonsten mitunter lustiges Kauderwelsch aus Deutsch, Englisch und Spanisch.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 1/4 Stünden, das war für uns ok. Das Hotel liegt direkt an einem weissen, flach ins Wasser abfallenden Sandstrand ohne Steine, den man über eine sehr steile Treppe (103 Stufen) erreicht. Die Anlage liegt sehr einsam, es gibt keine Promenade mit Geschäften oder Restaurants oder Wassersport. Dafür kann man stundenlang am Strand laufen, Schuhe nicht vergessen, denn gelegentlich muss man über Steine klettern. Man läuft da. 1,5 Stunden nach Morro Jable oder 3,5 Stunden zur Costa Calma, von dort mit dem Bus zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animateure waren sehr bemüht aber dennoch unprofessionell, für Jugendliche praktisch nichts. Die Angebote wurden kaum angenommen, wie gesagt, da fehlte die professionelle Ansprache. Den ganzen Tag Musikgedudel. Eine Pause davon mittags wäre ganz angenehm gewesen. Poolanlage abwechslungsreich und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Asta, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es betrübt uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten entsprechen können, da es unser grösster Wunsch ist, allen unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bereiten. Wir danken Ihnen jedoch, dass Sie auch die Dinge erwähnten, die Ihnen gefallen haben. Unsere SBH Club Paraiso Playa hat einen der schönsten Strände Fuerteventuras direkt vor unserer Tür. Der kilometerlange, weisse Sandstrand Esquinzos zieht sich bis in die südlichste Spitze der Insel und lädt zum Spazierengehen ein. Vom Hotel aus kann man diesen Strand durch unseren Zugang über einige Stufen leicht erreichen. Es tut uns leid, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Unsere Küchenchefs arbeiten täglich daran, unseren guten Standard beizubehalten und zu verbessern. Wir möchten jedoch kommentieren, dass alle Buffet-Tabletts kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft werden, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist. Wir werden Ihre konstruktive Kritik gerne an den Küchenchef weiterleiten. Zu den Stosszeiten kann es schonmal vorkommen, dass es ein bisschen lauter im Restaurant ist. Deshalb raten wir unseren Gästen etwas später Essen zu gehen und somit verteilen sich unsere Gäste über den Abend. Unser Animations- und Entertainment-Angebot ist auf die Vorstellungen des Grossteils unserer Gäste zugeschnitten. Wie wissen, dass es schwierig ist, den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen, versuchen jedoch anhand von Auswertungen des Feedbacks unserer Gäste, unsere Shows kontinuierlich entsprechend anzupassen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich wieder entschliessen, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion