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Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
5 Mal im Hotel , doch so schlecht wie selten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir ankamen, fragte man uns zuerst ob wir nicht in ein soeben renoviertes SBH Hotel in Jandia ziehen wollten. Wir haben uns dagegen entschieden, was hinterher auch OK war. Das andere Hotel war noch nicht mal komplett renoviert und vor allem ca. 20 Minuten Fußweg vom Strand entfernt. Nun zu dem Hotel: Es ist in die Jahre gekommen! Risse an den Wänden...... Die Sauna war gerade Mal auf 55 Grad. An der Rezeption machte man sich über unsere Beschwerde lustig...55 Grad sei doch viel zu warm.....Frechheit! Im Frühstücksraum war die Kaffeemaschine defekt. Kaffee gab's somit nur aus dem großen Behälter....fürchterlich..... Auch hier hat man unsere Beschwerde lächelnd hingenommen..... Das ist einfach unmöglich..... Der Wunsch den Direktor zu sprechen wurde auch wieder weggelächelt..... Wir waren nun schon 5 Mal im Hotel, aber so wurden wir noch nie behandelt....Echt traurig.......SBH geht es einfach viel zu gut. Da muss man nicht mehr auf die Wünsche der Urlauber eingehen..


Zimmer
  • Eher gut
  • Zum ersten Mal war ein Mini Kühlschrank im Zimmer.....allerdings hat der nicht richtig gekühlt....lach... Betten waren OK. Nasszelle mit Badewanne zum Duschen. Ansonsten OK!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen


    Service
  • Eher gut
  • Service allgemein war gut. Beschwerden wurden allerdings nicht wahrgenommen. Rezeptionspersonal total überheblich! So schmeckt wie noch nie! Die Karte zum Azimmer mussten wir 4 Mal erneuern, zum Schluss wurde diese endlich ausgewechselt.....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anreise von Flughafen 70 Minuten zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ideal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilfried Ingo, Zuallererst möchten wir Ihnen danken, für Ihren 5. Besuch in unserem SBH Club Paraiso Playa gewählt zu haben, obwohl es uns sehr leid tut, dass wir dieses Mal Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben. Wir möchten uns entschuldigen, wenn jemand von unseren Mitarbeitern unhöflich erschienen ist. Unser erstes Ziel ist es, dass sich unsere Gäste wohl fühlen; bei jedem Anliegen sich ohne Probleme an unser Personal wenden kann und damit auch dem Gast geholfen wird. Auch wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist, aber arbeiten durch intensive Pflege, täglichen Kontrollen und Renovierungsarbeiten daran, unseren Gästen den Komfort und Standard eines 4 Sterne Hauses zu garantieren. Es werden auch Verbesserungen vorgenommen und wurden u.a alle Fernsehgeräte gegen Flachbildschirme ausgetauscht und in allen Zimmern ein kleiner Minikühlschrank bereitgestellt, dass dieser jedoch nicht sehr gekühlt hatte, tut uns leid und werden die Techniker informieren, dies zu überprüfen. Wir empfehlen unseren Gästen, die Zimmerkarte nicht zusammen mit dem Handy aufzubewahren, denn es kann leider schon mal vorkommen, dass die Karte anschliessend nicht mehr funktioniert und neu aktiviert werden muss. Unser SBH Maxorata Resort befindet sich in Jandia und ist frisch renoviert. Wir möchten unseren Gästen gerne die Möglichkeit geben, es kennenzulernen und bieten aus diesem Grunde es an. Bei Ihrem Aufenthalt war nur der Infinity-Pool noch nicht fertig, aber alles wurde so abgeschirmt, dass unsere Gäste von diesen Bauarbeiten nichts mitbekommen haben und somit auch nicht davon beeinträchtigt waren. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung mit uns geteilt zu haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder in unserem Hause begrüssen zu können und Ihnen somit zeigen zu können, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion