- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schön gelegenes Hotel für Familien, Paare und Singles. Preis/Leistung ok. Schade, dass die Kinder mit Luftmatratzen aus dem Pool gescheucht werden, Erwachsene aber trotz vieler Verbotsschilder nicht angemeckert werden wenn sie Glas oder Porzellan mit in den Poolbereich nehmen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Praktisch eingerichtet, aber nicht sonderlich schön
- GeschmackEher gut
Essen ist sehr abwechslungsreich und in der Nebenssison Top. In der Hauptsaison eher Massenabfertigung. Es wäre schön wenn alle Gäste mal verstehen würden, dass man sich nicht in der Endlisschlange anstellen muss, wenn man nur etwas kleines von der Mitte haben möchte!!
Sehr nettes Personal, kommt aber in der Hauptsaison nicht mehr hinterher (Restaurant/Pool)
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kito |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Kito, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser SBH Club Paraiso Playa hier bei Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers nicht so gut gefallen hat. Wir achten sehr darauf, dass die Einrichtung des Zimmers sich in optimalem und sauberem Zustand befindet. In Bezug auf Verbot von Luftmatratzen im Poolbereich möchten wir gerne erwähnen, dass alle Hotels hier auf Fuerteventura sich an eine Norm in Bezug auf Sicherheit des Gastes halten müssen, welche von dem Deutschen Reiseverband (R) vorgelegt werden. Wir als Hotel können diese Richtlinien nicht verändern und müssen uns per Gesetz an diese halten und dies wird mehrmals im Jahr von einem deutschen Unternehmen überprüft. Vielen Dank für Ihr Kommentar und Verbesserungsvorschläge, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen und Vorlieben all unserer Gäste anpassen. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, bestimmte Fehlerquellen entsprechend anzugehen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion