Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kito (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ehrliche Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schön gelegenes Hotel für Familien, Paare und Singles. Preis/Leistung ok. Schade, dass die Kinder mit Luftmatratzen aus dem Pool gescheucht werden, Erwachsene aber trotz vieler Verbotsschilder nicht angemeckert werden wenn sie Glas oder Porzellan mit in den Poolbereich nehmen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Praktisch eingerichtet, aber nicht sonderlich schön


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Essen ist sehr abwechslungsreich und in der Nebenssison Top. In der Hauptsaison eher Massenabfertigung. Es wäre schön wenn alle Gäste mal verstehen würden, dass man sich nicht in der Endlisschlange anstellen muss, wenn man nur etwas kleines von der Mitte haben möchte!!


Service

Sehr nettes Personal, kommt aber in der Hauptsaison nicht mehr hinterher (Restaurant/Pool)


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kito
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Kito, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser SBH Club Paraiso Playa hier bei Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers nicht so gut gefallen hat. Wir achten sehr darauf, dass die Einrichtung des Zimmers sich in optimalem und sauberem Zustand befindet. In Bezug auf Verbot von Luftmatratzen im Poolbereich möchten wir gerne erwähnen, dass alle Hotels hier auf Fuerteventura sich an eine Norm in Bezug auf Sicherheit des Gastes halten müssen, welche von dem Deutschen Reiseverband (R) vorgelegt werden. Wir als Hotel können diese Richtlinien nicht verändern und müssen uns per Gesetz an diese halten und dies wird mehrmals im Jahr von einem deutschen Unternehmen überprüft. Vielen Dank für Ihr Kommentar und Verbesserungsvorschläge, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen und Vorlieben all unserer Gäste anpassen. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, bestimmte Fehlerquellen entsprechend anzugehen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion