Essen ist mit wenigem Auswahl, fast jeden Tag gleicher Menu. Kein kostenlose Internet und Safe. Sehr wenig Deutschkenntnise der Mitarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ismail |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ismail, Wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unseres Services. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus SBH Club Paraiso Playa nicht in allen Bereichen geniessen konnten. In unserem Hotel wird das Buffetangebot im 2-Wochenrhytmus geändert, das heisst, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel bleiben, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Salate, Sossen, Kartoffeln, Nudeln etc. Sind selbstverständlich täglich im Angebot. Zusätzlich gibt es 2 Mal in der Woche einen Themenabend. Manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zufriedenzustellen, jedoch geben wir immer unser Bestes und das mehrheitliche positive Feedback bestärkt uns darin. Um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können, können wir Extrakosten wie zB Safe oder Wlan nicht günstiger oder kostenlos anbieten. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

