Alle Bewertungen anzeigen
Susi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
All Inklusive zum draufzahlen
2,0 / 6

Allgemein

Die Anlage selbst ist gar nicht so schlecht. Aber das Personal ist großteils unfreundlich und all inklusive heißt hier ordentlich draufzahlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles sauber aber abgewohnt. Achtung, wer hier Meerblick bucht kann auch in 2. Reihe mit 1A Blick auf Block landen. Ok ein Fitzelchen Meer kann man sehen... Das Hotel kann echt mal ein bisschen Modernisierung gebrauchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist der Horror wenn man Allergien hat. Zum Teil steht nicht mal auf Schildchen was man isst. Zusatzstoffe werden nicht angezeigt. Nur welches Tier man isst. Manches ist schmackhaft aber schnell aufgegessen.


    Service
  • Schlecht
  • Überall nur Getränkeautomaten. Die Poolbar ist schlecht gestufft und macht ziemlich früh zu, so dass dann nur noch die Bar im Gebäude besetzt ist. Bei vollem Haus ist das echt kein Spaß. An den Bars bekommt man ein paar Cocktails, immerhin auch mit Glas, wenn man will. Der Kaffee ist der Horror!!! Der Service im gesamten Haus macht einen lustlosen Eindruck. Ich habe an der Bar selten eine dermaßen mies gelaunte Barkeeperin gesehen. Die Rezeption überhört sämtliche Beschwerden über Extrakosten. Safe für 2 Wochen kostet hier fast 50 Euro plus 10 Euro Kaution. Ab 24 Uhr ist all Inklusive ausgesetzt und man muss alles zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa 1 Stunde Fahrt zum Hotel, 1-2-fly macht hier schon ehr unpersönliche Massenabfertigung. Das Hotel liegt ziemlich abseits, was man aber überall lesen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dir Animation ist irgendwie nicht sehr sichtbar. Die Shows waren bis jetzt ziemlich mies und es werden 20 Jahre alte Choreos aus anderen Clubanlagen gezeigt und die nicht mal richtig. Das Fitnessstudio ist leider völlig ungepflegt. Könnte daran liegen, dass ständig Kinder dort ihr Unwesen treiben. Der Poolbereich ist schön groß aber nicht alle Pools waren in Betrieb. Schade eigentlich. Man könnte viel mehr machen aus der Anlage aber man bekommt den Eindruck dass hier keiner richtig arbeiten will, weil die Leute ja sowieso kommen. Wozu sich dann Mühe geben...


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susi, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser Hotel SBH Club Paraiso Playa mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir legen viel Wert auf unseren 4* Standard und die damit verbundene Qualität in allen Bereichen des SBH Club Paraiso Playa. Unsere Hausdamen kümmern sich täglich um die Ordung und Sauberkeit des gesamten Hotels sowie unsere Techniker, um die Entstandhaltung unserer Anlage und Zimmern. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir geplant haben unser Hotel zu renovieren. Wenn uns die Gäste bezüglich einer Allergie im Voraus Bescheid geben, versuchen wir stets die entsprechende Diätkost im Vorrat zu haben. Wir werden uns mit dem Küchenchef in Verbindung setzten um ihren Kritikpunkt bezüglich der Beschriftung der Speisen zu besprechen. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal auf Sie einen lustlosen Eindruck machte. Sie arbeiten hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen und dies wird auch häufig auf Holidaycheck erwähnt. Sicherlich kann es da besonders zu Stoßzeiten auch einmal zu etwas Hektik kommen. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Wir möchten Ihnen erklären, dass es diese Nebenkosten gibt, genau weil wir versuchen, allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Möglichkeit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Hotel-Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Hierzu gehört unter anderem die Nutzung des Safes. Wir finden es sehr schade, dass die Shows am Abend, die durch professionelle Entertainer und durch unser eigenes Hotelteam angeboten werden, Ihnen nicht gefallen haben. Besuchen sie doch einmal unsere offizielle Webseite, vielleicht finden Sie dort ein Hotel das mehr Ihren Ansprüchen entspricht. Es würde uns sehr freuen, Sie in einem unserer Hotels der SBH Kette zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion