- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich glaube, beim nächsten Berlin-Besuch werde ich mal ein anderes Hotel testen. Meine Kritik bezieht sich auf meine 2 Emailadresse an das Hotel, die bis heute unbeantwortet blieben (die ich jetzt auch nicht mehr brauche ! ).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben diese Bewertung zu verfassen. Ihr Feedback, ob positiv oder negativ, ist uns ungeheuer wichtig, denn es hilft uns unser Produkt von der Seite des Kunden zu sehen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen mit bei Ihnen zu entschuldigen, dass Ihre E-Mails an unser Haus bis heute unbeantwortet blieben. Gerne dürfen Sie mich direkt unter f.kaul(at)samuelbraun(dot)com kontaktieren. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt noch eine Chance geben würden, damit wir Sie von der Qualität unseres Produktes und Services überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Felix Kaul Savoy Berlin