- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Alte abgewohnte Zimmer ohne Klimaanlage und teilweise unsauberes Bad, dreckige Fenster, Löcher in den Verdunkelungsvorhängen. Abgenutzte Möbel. Sehr gutes Frühstück.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Savoy Hotel Berlin. Wir freuen uns, dass wir Sie mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Umso betroffener macht es uns, zu lesen, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir möchten die Gelegenheit nutzen um uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes zu entschuldigen. Unser gesamtes Team arbeitet an einem einwandfreien Zustand unseres 1929 eröffneten Traditionshotels. Regelmäßig shampoonieren wir unsere Teppiche, Vorhänge und Polster und tauschen Möbel, wo nötig. Zusätzlich führt unser Haustechnik-Team in den Zimmern regelmäßig kleinere Renovierungs- sowie Sanierungsarbeiten durch, um eine einwandfreie Funktionalität und den gewohnten Komfort sicherstellen zu können. Zum Beispiel haben wir bereits über die Hälfte unserer Badezimmer komplett modernisiert. Ebenfalls freut es Sie vielleicht zu hören, dass wir derzeit gemeinsam mit verschiedenen Agenturen an einem Konzept arbeiten, um das Traditions-Hotel Savoy Berlin erfolgreich ins nächste Jahrhundert zu begleiten. Gerne würden wir die von Ihnen beanstandeten Mängel umgehend beseitigen. Leider wurde ihre Bewertung anonym abgegeben, sodass wir keine Zimmernummer zuordnen können. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen würden (m.ebner@hotel-savoy.com). Wir bedanken uns herzlich und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin noch eine Chance geben würden. Wir senden Ihnen herzliche Grüße Ihr Savoy Hotel Berlin