Alle Bewertungen anzeigen
Sue (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Zuviel erwartet, trotzdem recht nett
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus einem Neubau und einem Altbau. Die Zimmer im Neubau sind wirklich super eingerichtet und ausgestattet was allerdings im Altbau nicht der Fall ist. Leider waren wir im Altbau untergebracht. Das Badezimmer erinnerte an eine Badcontainereinrichtung. Es war eine Kunststoffzelle - fürchterlich. Die Möbel waren stark in die Jahre gekommen und es war auch kein Kühlschrank vorhanden. Ansonsten ist die Hoteleinrichtung sehr modern und total auf Kinder abgestimmt. Die Gäste sind zu 95% Familien. Wir hatten HP gebucht und waren vom Abendessen sehr enttäuscht. Das Essen war zwar sehr gut aber keinesweges die 20, 00 Euro Mehrpreis wert. Wenn wir uns zum Abendessen ein Rumpsteak ala carte bestellt hätten wären wir besser gefahren. Kinder haben AI was natürlich super ist. Die Sauberkeit des Hotels ist allgemein zu loben. Supertoll war das Schwimmbad. Sauna, Dampfbad und Whirlwanne sind auch inclusive. Außerdem kann man kostenlos im Internet surfen. Allgemein würde ich keinen Urlabaub mehr dort verbringen, da das Preis- Leistungsverhältnis nicht stimmt. Wir haben mit 2 kleinen Kindern in einem normalen Doppelzimmer mit einem Babybett für 2 Nächte HP 280, 00 Euro bezahlt und das war der Spaß nicht wert. Dazu kommen noch die Getränke für die Erwachsenen. Tägliche Aktionen in der Kinderbetreuung kosten auch noch extra.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie oben werwähnt ist der Altbau nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet und Abendbuffet ist zwar sehr gut aber meiner Meinung nach überteuert. Wie oben erwähnt kostet das Abendessen 20, 00 Euro Aufpreis. Woanders würde ich niemals mehr als 10, 00 Euro dafür ausgeben. Es gibt lauter preiswerte Sachen und nichts außergewöhnliches. Die Getränkepreise sind stark überspannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich Klasse. Das Personal ist an der Rezeption wie auch im Speisesaal sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass es sich um Fachpersonal handelt und nicht um irgendwelche Aushilfen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem Hang und man somit einen recht schönen Ausblick. Geschäfte sind zu Fuß erreichbar. Nebenan befindet sich auch das Erlebnisbad solymar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad ist wirklich Spitze. Auch das weiter Angebot an "Wellness" kann sich sehen lassen. Ein großes Lob geht an die Kinderbetreuung. Diese Ausstattung hat mancher Kindergarten nicht. Es gibt einen Extra Internetraum in dem man kostenlos im Internet surfen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sue
    Alter:41-45
    Bewertungen:14