Schlecht

Bewertungen für SAVOY Hotel Bad Mergentheim

• Karl-Heinz Alter 61-65

„Sehr zu empfehlendes Hotel!!”

Wenn auch die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind und die "Fertig-"Nasszelle nicht jedermanns Geschmack ist, so überzeugt das Hotel jedoch durch das sehr großzügige Schwimmbad, die "ausreichende" Sauna, das äußerst gute und vortreffliche Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht), den schönen Ausblick...

• Sieglinde Alter 61-65

„Angenehmes Hotel, Essen ganz ok, Service mittelmaß”

Nettes Hotel, Essen ganz gut, Service an der Rezeption und teilweise im Restaurant könnte besser sein!

• Klaus Alter 31-35

„Weit weg von 4 Sternen.”

Zimmer in Ordung, aber keine Nachttische. Sauberkeit i. O., Teppiche müssten erneuert werden, starke Abnützung. Essen im Hotel absolut unterirdisch. Bedienung mangelhaft. Kann nur dringendst abgeraten werden. Hallenbad ist gut. Rezeption sehr gut. Da wir günstig buchen konnten, sehen wir über Einiges...

• Barbara Alter 56-60

„4 Sterne nicht gerechtfertigt, zu laut, nie wieder”

Hotel besteht erst seit ca. 1,5 Jahren als Savoy, war vorher ein "granfamissimo Kinderhotel" und wurde seitdem nicht renoviert, ist etwas in die Jahre gekommen. Highlights sind der große Innenpool und die sehr große Sonnenterrasse.

• Christine und Jürgen Alter 56-60

„Wir kommen wieder. Danke”

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Savoy, wurden herzlich empfangen, sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut, auch haben wir einmal im Restaurant zu Abend gegessen. Es war sehr ein sehr gutes Essen. Die Zimmer waren sauber. Kommen bestimmt wieder mal für einen Uralub in dieses Hotel.

• Johann Alter 61-65

„Erholung und Wellness pur. Freundlich, einladend.”

Tolles Schwimmbad mit Massagedüsen. Panoramaterasse. Gutes Essen zu angemessenen Preisen. Ganz freundlicher Service. Auch für gehbehinderte Menschen gut geeignet.

„Ein in die Jahre gekommenes Hotel”

Highlight war das Frühstück es war gut und von allem etwas.Entäuscht war ich von den Zimmern es roch wie in einem Altenheim.

• Agnieszka Alter 36-40

„Kommen wir nicht mehr ”

Ziemlich alles hat mich enttäucht, wir haben ein Upgrade bekommen trotzdem hat es mir nicht gefallen, die Zimmer waren dunkel da wir vor den Balkonen nur Sträucher hatten, es war nicht richtig sauber.

• Helmut Alter 51-55

„Hotelaufenthalt Savoy Bad Mergentheim ”

Das riesige Schwimmbad (8 x 15 Meter), der Whirlpool und die besonders hervorzuhebende gemischte Sauna mit Kaltwasserbecken und genügend Duschen sowie Liegemöglichkeiten.

• Josef Alter 61-65

„Sauberes, komfortables Hotel. ”

Ein komfortables 4 Sterne Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal in allen Bereichen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Bad ausreichend groß und alles sehr sauber. Das Mobiliar im Speiseraum ist scheinbar veraltet und könnte erneuert werden. Das Hotel kann weiter empfohlen werden....