Schlecht

Bewertungen für SAVOY Hotel Bad Mergentheim

„Ein in die Jahre gekommenes Hotel”

Highlight war das Frühstück es war gut und von allem etwas.Entäuscht war ich von den Zimmern es roch wie in einem Altenheim.

• Agnieszka Alter 36-40

„Kommen wir nicht mehr ”

Ziemlich alles hat mich enttäucht, wir haben ein Upgrade bekommen trotzdem hat es mir nicht gefallen, die Zimmer waren dunkel da wir vor den Balkonen nur Sträucher hatten, es war nicht richtig sauber.

• Helmut Alter 51-55

„Hotelaufenthalt Savoy Bad Mergentheim ”

Das riesige Schwimmbad (8 x 15 Meter), der Whirlpool und die besonders hervorzuhebende gemischte Sauna mit Kaltwasserbecken und genügend Duschen sowie Liegemöglichkeiten.

• Josef Alter 61-65

„Sauberes, komfortables Hotel. ”

Ein komfortables 4 Sterne Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal in allen Bereichen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Bad ausreichend groß und alles sehr sauber. Das Mobiliar im Speiseraum ist scheinbar veraltet und könnte erneuert werden. Das Hotel kann weiter empfohlen werden....

• Petra Alter 51-55

„Überraschend gut!”

Highlights waren das supergute Frühstücksbuffet, überall sehr freundliches Personal, das Schwimmbad, die Großräumigkeit, Sauberkeit und ein Doppelzimmer, das mit großem Balkon und herrlicher Aussicht ins Grüne überraschte - ohne gebucht worden zu sein!Enttäuschend war die z. T. abgenutzte 90ger-Einrichtung...

• Irmgard Alter 61-65

„5 erholsame Tage ”

Die Zimmer sind schön groß und immer sauber. Sehr gut ist der getrennte Bad- und Toilettenbereich. Sehr gepflegtes sauberes Schwimmbad. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, hat aber seinen Charme. Auch für die kleinen Gäste ist bestens gesorgt (Spielzimmer, Spielwiese etc).

• Gerhard Alter 61-65

„gutes Hotel und nettes Personal”

Wir waren für 3 Tage im Hotel. An diesem Wochenende war Kurparkfest und es wurde etliches geboten.Das Zimmer war gut und sauber und wir hatten einen schönen Blick aufs Tal.

• Steve Alter 46-50

„Gutes Hotel für Kurzzeitaufenthalte”

Das Savoy ist gut für eine Übernachtung, Zimmer haben Balkon, allerdings entäuscht das Bad. Das Hotel hat ein nettes Schwimmbad, das Frühstück ist super für diesen Preis!

• Diana Alter 46-50

„Schönes Hotel in guter Lage”

Das Komfort Zimmer war schön groß.Auch das Bad war richtig geräumig. Das Personal war sehr nett und hat sich bei allen anliegen -Fragen Zeit genommen.

• Lorenz und Gudrun Alter 66-70

„Tolles Hotel mit sehr nettem Personal”

Schöne Lage.Saubere Zimmer ,sehr gutes Essen ,und sehr nettes Personal Zum Kurpark ca.800m,und in die Stadt ca.1800m.Mit der Kurkarte kann man den Kurpark gratis benutzen.