- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
All-In Angebot mit der Problematik, dass man nicht bedient wird. Im Altbau sind die Zimmer deutlich schlechter als im Neubau. Bloß keine Sonderwünsche äußern, dies ist nicht gern gesehen.
Sind ausreichend groß. Die Fernseher sind sehr alt und klein.
Essen gut, jedoch wenig Auswahl für Kinder.
Die Zimmerreinigung ist gut. Auf Sonderwünsche wird nicht wirklich eingegangen. Es gibt wohl starre Richtlinien. Die Mitarbeiter haben keine wirkliche Kompetenzen. Im Restaurant sind die Servicekräfte zwar nett, aber man sich damit anfreunden, dass man innerhalb einer Stunde nur 1 Getränk bestellen kann. Zusätzlich Getränke ordert man sich am besten direkt an der Bartheke. Insbesondere all-in-Gäste werden wohl besonders wenig beachtet.
Bad Mergentheim ist eine klassische Kurstadt. Außer mal kurz in den Wildpark zu fahren, bleibt den Gästen wenige Alternativen. Die meisten bleiben im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderbetreuung ist sehr passiv. Im Vergleich zu anderen Hotel quasi sehr wenig Animation. Der Spielbereich ist gegenüber dem Feldberger Hof um Welten schlechter. Es gibt nur eine Rutsche und einen großen asphaltierten Platz mit Bobby Cars und Fahrräder. Insgesamt sehr wenige Ausstattungen, von einem Familienhotel kann man deutlich mehr erwarten. Pool ist mittelmäßig, Kinderpool ist ziemlich kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |