- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist recht groß, hat zwei Gebäudeteile und und sieben Stockwerke. Tiefgarage führte mit Aufzug direkt zum Zimmer, das war sehr komfortabel! Allgemein wirkt das Hotel ein bisschen "in die Jahre gekommen". Die Sauberkeit / Zustand entspricht m.M. nicht mehr einer aktuellen 4*-Einstufung. Wir haben für uns HP gebucht, für unseren 9-Monate alten Sohn Baby-Nestle-Buffet All Inclusive. Es waren (zum Anfang) erstaunlich wenig Familen im Hotel. Das Publkum war international bunt gemischt. Wir haben ein Last-Minute-Angebot gebucht. Preis-Leistungsverhältnis war daher (noch) in Ordnung. Trotzdem haben wir mehr erwartet und würden dehalb eher nicht wiederkommen.
Gut, wir haben uns für eine einfaches DZ mit 20 qm entschieden, das ist für 3 Personen sicher grenzwertig (bei nächsten mal Familienzimmer). Der Teppich sah nicht mehr so ganz frisch aus und war es sicher auch nicht mehr. Ein Laminat / oder Korbboden wäre sicher die bessere Wahl. Das Bad war eine Nasszelle und entspricht Iibis-2*-Niveau nicht mehr und nicht weniger. Di Handtücher hatten teilweise schon unbenutzt Flecken, so was darf eigentlich nicht passieren. Bettwäsche wurde leider auch mit Flecken nicht (ohne Aufforderung) gewechselt.
Beim Restaurant-Angebot habe ich auch eine ander Meinung als viele andere Bewerter. Die Angebotsvielfalt war in Ordnung. Allerdings sieht es für Vegetarier eher schlecht aus. Das Essen wr eher deftig (viel mit Sahne, Majonese etc.) Das Essen war u.E. wenig kindergerecht (fettig, salzig, blähend). Das Alete-Babybufett ist von der Auswahl schwach und eben leider nur Alete beschränkt (meien Frau steht enben auf Hipp). Vollkornprodukte fehlten gänzlich. Schön wäre einfach mal ein Graubrot (ohne Körner) oder ein Kartoffelbrei (statt Pommes und Burger) gewesen. Insgesamt wurde u.E. zu wenig Wert auf gesunde Ernährung gelegt. Was mich persönlich störte war die Temperatur, es war einfach viel zu warm zum Wohlfühlen.
Ja der Service... Das personal war überwiegend freundlich bis sehr freundlich aber... Ich bewerte ein 4*-Hotel und da erwarte ich einfach mehr Aufmerksamkeit! Das fing schon beim babygerechten Eindecken an. Entweder fehlt der Plastiklöffel oder das Lätzchen oder es steht mal wieder ein Porzelanteller für unser (9-Monate-altes Baby!) da was nur darauf wartete heruntergeschmissen zu werden. Warum muss ich als Gast zum unterschreiben zur Kasse gehen? Warum ist niemand beim Buffet der einen bedient, das finde bei 4* eher unterdurchschnittlich. Bettwäsche wurde auch bei offensichtlichen Flecken (ohne Aufforderung) nicht gewechselt. Unsere Reklamationen wurden aber alle zügig behoben aber eben nur reaktiv. Die Babybetreuung haben wir einmal in Anspruch genommen, die war top! :-) (das war uns auch ein extra Trinkgeld wert)
Das Hotel ist nur ca. Minuten vom Kurpark entfernt. Von dort aus ist man in 20 Minuten in der Altstadt. Die Straße am Hotel ist wenig befahren und somit durchaus als kindertauglich zu bezeichnen (mal abgesehen von den engen und zugeparkten Gehwegen). Wir waren außer (zu Fuß) in Bad Mergentheim noch mit im Wildpark (nicht ganz billig aber empfehlenswert ) und in Rothenburg. Zahreiche ander Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Zusatzangebot entspricht wieder 4*: Fitnessraum, ein tolles Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Wellness, der Happyclub lassen die Zeit auch bei schlechtem Wetter nicht lang werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |