Das größte Manko für mich war, dass es lediglich 2 Personen gab, mit denen man im Hotel vernünftig kommunizieren konnte, sprich, die einen verstanden hatten. Dies war einmal Onur die deutsch sprach und dann noch Emre der sehr gut englisch konnte. Verständlicher Weise sind beide nicht 24/7 verfügbar. Die restlichen Mitarbeiten haben ein angeschaut wie ein Auto, wenn man auf englisch etwas wollte und sagte. Das geht in meinen Augen gar nicht. In einem Hotel verlange ich, dass man sich zumindest auf englisch rund um die Uhr verständigen kann (deutsch ist jetzt nicht zwingend in meinen Augen). Man hätte vielleicht den netten Mann, der am Strand für alles sorgt im Hotel clonen sollen, denn er sprach sämtliche Sprachen, die man dort brauchen konnte. Die Auflagen der Liegen waren sehr schmutzig und abgenutzt. Der Strand war nicht besonders schön und der Einstieg ins Meer sehr steinig. Das Essen war eigentlich eine Katastrophe. Immer das gleiche Tag für Tag. Ich hatte mich sehr auf das Salatbüffet gefreut, allerdings verging mir die Freude, als gekippter Salat und auch Joghurt dort stand. Auf meine Anmerkung hin hieß es nur, dass es ja mal passieren kann wenn es so warm ist. Ja kann es, aber dann darf ich es nicht hinstellen. Und wenn es mal was ausgefallenes gab, war es nach Sekunden weg, da unsere russischen Mitmenschen sich darüber hergemacht haben, als gäbe es morgen nichts mehr. Auf meine Anmerkung dazu hieß es, dass ich dann um 19 Uhr zum Essen erscheinen soll (da stand man dann in einer halbstündigen Schlange an). Meine Antwort darauf war, dass ich erwarte, dass, wenn das Essen bis 21 Uhr geht ich um 19.45 Uhr erwarten kann, dass nicht nur noch Reste vorzufinden sind. Eine Frechheit ist, 2 Euro pro Tag für WLAN zu kassieren. Unseres hat von den 9 Tagen ganze 7 Tage nicht funktioniert bzw. nur sporadisch. Mir geht es nicht um die 2 Euro, aber wenn ich für etwas zahle, soll es auch funktionieren. Erst hieß es es gibt ein Problem, dann war das Problem global, dann war es nur in der Türkei und zu guter Letzt gab man dann zu, es sei ein Problem im Hotel. Aber dann wollte man es auf mein Iphone abwälzen und es läge an meinem Handy. Komisch nur, dass es in allen anderen WLAN-Netzen funktioniert hat, ob in einer Bar, im Restaurant, ...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und die Möbel relativ abgenutzt. Der Stoff der Betten außen herum hatte sehr viele Flecken. Das Bad war von der Größe her ok allerdings nicht sehr sauber.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast. Zunächst einmal sind uns Ihre positiven und negativen Kommentare sehr wichtig. Wir verstehen Ihren Kommentar als Anregung und danken Ihnen. Wir werden Ihre Vorschläge berücksichtigen, um Sie besser bedienen zu können. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Saritas Hotel Sarıtaş Hotel.