Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind bestimmt keine Nörgler, aber dieses Hotel geht gar nicht. Das Personal geht zum Lachen in den Keller, und ist sowas von unfreundlich. An der Rezeption beim einchecken kein guten Abend oder irgendeine Begrüßung. Beim Frühstück mußte man sich beeilen, weil ab 8:30 Uhr wurden kein Eierspeisen mehr zubereitet, das gleiche Abends am 20:15 Uhr war das gegrillte Essen auch alle und es wurde nichts mehr Angeboten. Die Tische waren sowas von Dreckig das man sie selber sauber machen musste um überhaupt einen Platz zu bekommen. Die Krönung war Abends an der Bar mit den Getränken weil es zu wenig Gläser gab wurden die Getränke wie Bier,Cola,Wein und alle anderen Sorten in Kaffeetassen ausgegeben und Morgens beim Frühstück mußte man den Kaffee aus Gläser trinken, weil die Tassen ja Abends gebraucht wurden, UNGLAUBLICH. Die Zimmer sind auch sehe abgewohnt und,was soll Ich noch sagen....... Die Lage zum Strand ist das einzige Positive an diesem Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Null Kommentar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service???????????????????


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauert sehr lange,fast 3,5 Std. bis Zum Centrum geht es in ca 15 min mit dem Bus der direkt vor der Tür hält.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel keine Vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Unser lieber Gast. Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben, und für Ihre positiven oder negativen Kommentare (wir betrachten diese als Vorschläge, die uns dabei helfen, einen besseren Service zu bieten). Das Konzept unseres Hotels wurde Ihnen am ersten Tag schriftlich übergeben. Nachdem wir das Konzept gelesen und das Zimmer besichtigt haben, glauben wir, dass es nicht gutgläubig ist, wenn Sie bis zum letzten Tag Ihres Urlaubs negative Kommentare abgeben, indem Sie unsere Dienste in Anspruch nehmen, ohne die von Ihnen mitgeteilten Probleme mit Ihrem Reiseleiter und unserem Hotel zu besprechen . Auf Wiedersehen, ich hoffe, dass in Ihrem nächsten Urlaub alles gut wird. Saritas Hotel