Alle Bewertungen anzeigen
Arne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 3 Wochen • Strand
Tolle private Bungalows mit Pool!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine private Bungalowanlage mit 2 Bungalows. 1 Bungalow mit 1 Schlafraum, 1 Bungalow mit 2 Schlafräumen. Zusätzlich kleine Küche zwischen den Häusern sowie ein schöner Pool. Vermieter (sprechen deutsch) wohnen auf dem Grundstück. Die Bungalows sind in einem exzellenten Zustand, sehr groß mit schönem Bad. Es wird 1-2x täglich sauber gemacht. Frühstück (eingeschlossen) ist einfach aber immer frisch in der Küche. Die Anlage ist sehr zu empfehlen. Der Strand eignet sich aber nicht zu einem Badeurlaub. Der Pool hat uns aber für alles entschädigt. Der Norden Balis ist sehr ruhig. Es lassen sich schöne Ausflüge organisieren, auch zu schönen Stränden (Menjangan-Island). Reisezeit im Juni/Juli war sehr angenehm ( in den 3 Wochen 1 Tag Regen, sonst ca 30 Grad, es kühlt aber abend erfrischend ab!!)


Zimmer
  • Gut
  • 2 große Schlafzimmer. Die Betten werden täglich gemacht, alle 3 Tage neue Bettwäsche und Handtücher. Sehr schönes Bad mit Dusche. Es gibt einen Safe. Steckdosen sind mit deutschen Steckern zu benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine kleine Küche mit Kochgelegenheit. Getränke sind immer ausreichend und gekühlt vorhanden (kostenpflichtig). Frühstück wird jeden Morgen frisch zubereitet. Auf Vorlieben wird gerne Rücksicht genommen. 500m entfernt gibt es ein Restaurant ( Warung Bias), was zur Anlage gehört. Essen ist toll und frisch. Auf Wunsch wird frischer Fisch, Hummer etc besorgt und zubereitet. Die Preise sind günstig. Es gibt indonesische aber auch europäische Küche. Unseren Kindern und uns hat es immer geschmeckt!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Man kann alles über die Vermieterin organisieren ( Fahrten, Essen, Tauchen etc). Die Vermieterin spricht deutsch und indonesisch, so ist eine Vermittlung kein Problem. Die Vermieter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Auch unsere temperamentvollen Kinder wurden immer toleriert und waren immer willkommen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Strand ist etwa 300 m, der nächste Ort liebt etwa 1. 5 km entfernt, Restaurants in etwa 500 m Entfernung. Die Anlage liegt am Ende einer Seitenstrasse sehr ruhig!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist sehr klein, der Pool aber klasse. Unsere Kinder haben sich fast den ganzen Tag darin aufgehalten. Für jede der 2 potentiellen Familien gibt es genügend Liegestühle. Der Pool sowie die sehr schöne gartenähnliche Anlage wird liebevoll täglich gepflegt und gesäubert. Massage aknn in der Anlage genossen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2