Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Saraswati Holiday House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bali und Burgel/Saraswati einen Besuch wert!”

    Super Guest House, sehr nette individuelle Betreuung und traumhafte Ruhe in dem doch sonst "busy Bali":-) Der Pool mit Klein-Kind-Bereich war Gold wert und die morgendliche Früchte-Box mega lecker! Danke Burgel und hoffentlich bis bald mal wieder!


  • Jochen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wundervolle kleine Oase im Norden Balis”

    Das Saraswati Holiday House ist eine kleine Oase in Laufnähe des Lovina Beach. Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an willkommen und haben die Wärme und Gastfreunschaft während useres gesamten Aufenthaltes sehr genossen.


  • Almut Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöne und individuelle Unterkunft ”

    Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen, komfortabel und sauber. Das Personal ist zurückhaltend und freundlich. Auf Wunsch werden Ausflüge und Wellness-Massagen organisiert, sowie Tipps über diverse Ausflugsmöglichkeiten gegeben. Jeden Morgen gibt es ein frisches und leckeres Frühstück, das auf der eigenen...


  • Andreas und Viola Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhige, familiäre Unterkunft in Lovina”

    Nette, hilfsbereite Gastgeber ! Ebenso das Personal. Größe des Bungalows mehr als ausreichend. Sauber und gepflegt. Schöne Anlage in ruhiger Umgebung.


  • Reinhard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mit beh. Tochter (Rollstuhl ) Jan -Febr 2016 ”

    Traumhaft , nur zu empfehlen. Zu all den positiven Bewertungen gibt es nichts hinzufügen. Waren dort zwei Monate in der Regenzeit, sind natürlich auch entsprechend oft nass geworden aber wer in die Topen reist, muss damit rechnen. Hatten mit dem Rollstuhl meiner Tochter keine Probleme im Haus. Alles...


  • Regina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Ruhe-Oase in Balis Norden”

    Wir hatten als Familie beide Bungalows für 3,5 Wochen gemietet und waren mehr als zufrieden. Die Bungalows sind geräumig und sauber und Burgel und ihre fleißigen Helfer bieten einen tollen Service. Besonders das Frühstück mit frischem Obst war jedes Mal ein Highlight.


  • Ronny Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Rundherum perfekt, Oase im Norden Balis!”

    Eingebettet in einen wunderschön gestalteten Garten liegt die "Oase" Saraswati Holiday House. Nur 2 Bungalows, ein großer mit 2 Schlafzimmern und ein kleiner, den wir bezogen hatten, teilen sich einen zudem noch einen Küchenbungalow, wo man das Frühstück sich selbst (wann man wollte) zubereiten konnte....


  • Hanjo Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Erholung pur”

    Ein idealer Platz zum Relaxen!Hier kann man ideal entspannen - aber auch Aktivitäten von der Delphinbeobachtung bis zur Vulkanbesteigung starten. Die Atmosphäre in der Anlage ist sehr sehr angenehm. Bei allen Fragen steht Burgel - die 'Chefin' - jederzeit zur Verfügung. Das Frühstück ist exzellent und...


  • Gabriele Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder”

    Wir waren schon 4 x hier und werden wieder kommen !! Toller Garten, super sauber, Vermieter immer freundlich und hilfsbereit, die besten Angestellten. Fazit: Besser geht nicht


  • Stefanie Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr als perfekt!”

    Nachdem wir durch Java als Bagpacker gereist sind, wolten wir uns ein paar Tage Ruhe gönnen. Wir buchten vier Nächte im Saraswati Holiday Hotel und waren total begeistert von der Deutschen Burgel und ihrer indonesischem Familie. Wir wurden herzlich aufgenommen und bekamen viele gute Essens- sowie Ausflugstipps....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Saraswati Holiday House