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Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Zum ersten Mal gibt es Beanstandungen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun das 8.Mal im Saphir Resort and Spa. Zum ersten Mal haben wir jetzt einige Sachen zu bemängeln. Der Service war bis dato immer top,aber in diesem Urlaub haben wir morgens beim Frühstück gedacht wir sind im falschen Hotel. Die Frühstückstische der Vorgänger wurden nicht abgeräumt,so dass wir das benutzte Geschirr an den Tischrand geschoben haben und uns dann selber Besteck, Aschenbecher und Tischmülleimer geholt haben. Das ist nicht einmal passiert,sondern war in unserem zweiwöchigen Urlaub war es an der Tagesordnung. Abends hatten wir allerdings unseren tollen Kellner,der uns einen Tisch reservierte. Bis zum jetztigen Urlaub gab es auch immer Kakaotrinkpäckchen in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen.Dieses Mal gab es erst einmal einige Tage überhaupt keine Kakaopäckchen ,auf Nachfrage waren dann wieder welche da,allerdings nicht mehr in der Menge und Auswahl die wir seit Jahren gewöhnt sind. In den Kühlschränken gab es auch in all den Jahren Zitronen-und Mandarinenlimonade.Jetzt gab es außer einem Saft nur Icetee.Den darf unsere vierjährige Tochter aber wegen des Teeins nicht trinken. Der "Hot Chocolate" aus den Automaten,der bis zum Frühjahr noch sehr gut schmeckte, ist überhaupt nicht mehr genießbar. Abschließend ist noch anzumerken, dass der Kellner abends an der Beachbar mit seinem Handy beschäftigt war und ihn die Gäste anscheinend nervten. Was man bisher auch nicht kannte,war, dass am Morgen noch Liegestühle und Sonnenschirmtische vom Vortag dreckig waren. Was mich persönlich auch wundert,ist, dass dieses Hotel zwar viel über "Stammgäste" erzählt, man aber nicht als Stammgast empfangen wird.Man sollte meinen, dass im PC ein Häckchen oder sonstiges hinter den Namen gemacht werden, damit sie einen auch als Stammgast erkennen. Es passiert nämlich durchaus, dass man keine Einladung zum Stammgästedinner erhält. Der "alte Stamm" der Angestellten ist allerdings immer noch sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen ist auch immer noch sehr gut und die Damen im Miniclub geben sich sehr viel Mühe und machen auch viel mit den Kindern. Im allgemeinen ist die Animation gut.Freundlich ,nicht aufdringlich und ob Wassergymnastik oder Wasserball; es ist gut und macht Spass. Nun warten wir noch das kommende Jahr ab,wir werden sowohl zu Ostern als auch im Herbst jeweils drei Wochen in "unserem Stammhotel" verbringen. Danach werden wir entscheiden, ob wir für 2021 wieder buchen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und normal eingerichtet. Mit Wasserkocher, TV, Föhn, Klimaanlage,Safe und was man so braucht. Die Zimmerreinigung ist immer gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wird immer schön präsentiert und angerichtet. Es ist lecker. Was auch wichtig ist; es ist sauber. Das obligatorische wie Nudeln, Reis, Kartoffelbrei steht immer zur Verfügung, ansonsten ist es abwechslungsreich


    Service
  • Gut
  • Der Service ist verschieden. An der Reception,an der Poolbar, mittags an der Beachbar und abends im Restaurant wirklich gut, aber beim Frühstück und abends an der Beachbar lässt es zu wünschen übrig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ist man ca.zwei Stunden unterwegs. Man könnte es in 1,5 Stunden schaffen, wenn nicht ca 20 Kilometer vor dem Hotel an einem Kiosk/Restaurant eine 20minütige Pause gemacht würde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns ist es mehr als genug. Abgesehen von diversen Angeboten durch das Animationsteam gibt es einiges ,dass man durch Fremdanbieter buchen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Saphir Resort & SPA verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Themen arbeiten und unseren Service und unsere Anlage ständig weiter verbessern. Wir freuen uns sie im Ostern wieder bei uns begrüßen zu dürfen,um Sie dann mit unseren neuen verbesserten Einrichtungen und hohen Servicestandards beeindrucken zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement Saphir Resort & SPA

    Offizielle Hotel Homepage