Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arthur (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne zwei Wochen in Saphir Resort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne, grüne Anlage mit breitem Sand-Kies Strand (steil abfallend). Es ist kein Party Hotel, aber trotzdem mit guten Unterhaltung. Einmal in der Woche gab es Oktoberfest, Schaumparty und Poolparty. Sehr viele Stammgäste, ca 90% der Gästen waren aus Deutschland und ca 50% davon reden russisch. Wir können den Saphir Resort jedem weiter Empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben unsere Zimmer schon um 11.00 Uhr (ohne Aufpreis mit Meeresblick) bekommen. Sehr geräumig mit einem Doppelbett und einem Einzelbett für zwei Personen. Ein Balkon war nicht so groß, aber vollkommen ausreichend für zwei Personen. Bad hatte eine Badewanne mit Trennwand, Klo und großen Waschbecken. Man hat nach Wunsch täglich frische Handtücher, Badetücher und Strandtücher bekommen. Minibar war täglich mit Wasser aufgefühlt und einmal mit Softgetränken. Die gabs aber immer überall in der Anlage zum holen. Es gabs auch einen Flachbildschirmfernseher, kostenlosen Safe, individuell regelbare Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Saphir hat einen Hauptrestaurant und zwei Ala Carte Restaurants (darfst aber nur einmal pro Aufenthalt in einem von beiden essen). Das Essen hat überall lecker geschmeckt, die Auswahl an Hauptgerichten konnte an manchen Tagen vielleicht etwas "grösser" sein. Sehr leckere Desserts und Süße Sachen. Es gibts einen Lobbybar bis 23 Uhr, Poolbar bis 24 Uhr, Discobar 00 bis 02 Uhr und Amphibar zur Abendlichen Veranstaltungen.


    Service
  • Gut
  • Gute Service, aber manchmal hätten wir mehr Personal gewünscht. Besonders abends in der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Saphir Resort befindet sich ca.1,5 Stunden Transfer Zeit vom Flughafen Antalya.Es gibts Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Mit dem Dolmusch erreicht man Alanya. Der Strand befindet sich in einer schönen Bucht. Ist aber eher nicht so geeignet für lange Spaziergänge. Auch eine Strand Promenade hat uns gefehlt (wie zum Beispiel in Side).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Einkaufsmöglichkeiten sind in der nähe. sonst kommt man mit dem Dolmusch nach Alanya oder Avsalar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arthur, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüßen und würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement Saphir Resort & SPA

    Offizielle Hotel Homepage