Gabi und Steffen (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Wir kommen wieder. Bis bald

Schönes Hotel mit direktem Strandzugang und schönem Resort. Wunderschöne Hotelanlage mit vielen Grün- und Blütenpflanzen sowie Ruhezonen. Sehr freundliches Personal und im ganzen Hotel sehr sauber.

Fahrzeit von Antalya ca. 1,5 Stunden. Ausflugsziele in der Nähe möglich. Alanya ca. 30 Minuten mit dem Dolmus. Basar mit 370 Geschäften ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Haben einige Ausflüge über Meeting Point gebucht. Quadtoure in Alanya war ein kompletter Reinfall. Ausflug meine Türkei war leider mehr Busfahrt als Erlebnis. Waren insgesamt nicht so begeistert. Werden das nächste Mal beim freien Anbieter Ausflüge buchen. Hatten versuchsweise schon eine Aktivität unternommen und waren begeistert.

Zimmer in modernen Zustand. Matratzen sehr sehr angenehm. Tägliche gründliche Reinigung und Handtuchwechsel. An kleineren Stellen waren Gebrauchsspuren vorhanden aber alles voll funktionstüchtig.
Wunderschöner Blick auf das Resort und das Meer vom Balkon aus. Wir hatten bei der Buchung auch Meerblick als Zusatzoption gewählt. TV und Wasserkocher für bereitgestellten Kaffee oder Tee wurde täglich aufgefüllt.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal im ganzen Hotel, von der Rezeption über Zimmerservice, Restaurant, Animation oder Parkpflege und Strand.

Essen sehr gut und reichliche Auswahl an warmer Küche, Salaten, kalter Küche, vegetarisch oder Süßspeisen.
Große Auswahl unterschiedlicher Speisen oder Snacks egal ob im Restaurant, an der Poolbar oder Strandbar. Einziges Manko für uns waren die Coctails. Mal hatten Sie eine gute Mischung und am nächsten Tag nur noch die halbe. Wir fühlten uns wohl und haben die Abende genossen. Sehr gut fanden wir die Möglichkeit uns an den zahlreichen und gut gekühlten Getränkeschränken oder Kaffeeautomaten zu bedienen.

Viele Freizeitaktivitäten im Hotel möglich. Animateure haben sich viel Mühe gegeben. Dart, Bodja, Stretching, Wasserball und Wassergymnastik, Tennis und viele Abendveranstaltungen. Poolanlage sehr gepflegt und sauber. Liegen in großer Zahl vorhanden. Strand sehr sauber und gepflegt.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Gabi und Steffen
Liebe Gabi und lieber Steffen,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet.

Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüßen und würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotelmanagement