- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage schön, Zimmer naja, Essen hat keine Vielfalt, Personal unerfahren und überfordert, der Strandopa H. ist einfach nur grässlich!
Ekeliger Fusspilz gefährdender Teppich, dunkles und Schimmel verdächtiges Bad mit einer extrem hoher Badewanne und der Balkon ist dürftig mit Proll-Möbel ausgestattet!
Ja, es ist für jeden was dabei, aber wenn das Fleisch in einem großen Fuhrwagen ankommt und von dort aus mit den Händen auf den Grill geschmissen wird, das ist wie: „Friss oder Stirb“! Salat und Vorspeisen stehen immer an der gleichen Stelle und schmecken auch immer gleich! Kaum Obst! Wir sind in der Türkei ! Kuchen wie Schablonen und jede schmeckt (schrecklich süß) wie die andere!
Sekt zum Empfang gibt es nur bei „Mehreren“! Genauso wurde man auf das Mitternachtsbüffet in 1,5 Stunden verwiesen ...! Zimmer werden fast nur Nachmittags gemacht. Im Restaurant sind nur die Mädels und zwei Kellner serviceorientiert! Die Teller stapeln sich auf jedem Tisch, das ist einfach widerlich! Lobbybar, eine Dame, die gewinnorientiert die Gäste abbusselt und unwillige Kellner in der Poolbar sowie Animateure, die Abends an den Tischen die Gäste aufforderten sie auf Bewertungsportalen zu „belobigen“!! Der hier so oft erwähnte „Engel und Sonnenschein Frau B.“ ist uns allen genauso wenig „Engelsgleich“ begegnet wie die „Ständiganwesenden“ ..., man mag ein Schelm sein, wenn man sich dabei etwas denkt ... Das Allerletzte war, dass ältere Frauen und Männer die Sonnenliegen schleppen mussten bzw. auf diese steigen, um die Schirme abzudecken!! Der Strandopa H. verteilte ja auch lieber seine Bildchen, Telefonnummer usw. an willige und leider auch an unwillige Damen! Er belegt morgens für „seine“ Gäste manchmal bis zu 20 Liegen, ohne dass seine „Freunde“ kommen! Dutzende mussten daraufhin im Sand/Stein liegen. Das Niveau einer 2Sterne-Anlage!
Nichts da, außer Basar! Transfer von und zum Flughafen eine Katastrophe! Der Busfahrer kannte die Hotels nicht und wir waren 4,5 Stunden (!) unterwegs!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hierfür muss man immer durch den SPA! Das kann man nicht beschreiben, diese „Werbeveranstaltung“ muss man selbst erlebt haben!!!! Nur soviel, wenn Du Haman möchtest, aber keine Massagen und Botox(!)Injektionen, dann gibst auch keine frischen Handtücher mehr von dem „Langen“ und der mit dem Handtuch auf dem Kopf grüßt nicht mehr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu unserem Hotel geteilt haben. Unser Hotel wird jedes Jahr erneuert, gewartet und Mängel behoben und vieles mehr. Das gleiche gilt für unsere eigenen vier Wände, ich bin sicher, dass Sie die Möbel in Ihrem Zuhause nicht jedes Jahr erneuern. Als Hotel beherbergen wir in einer Saison Hunderte von Personen und nicht jeder Gast nutzt die von uns angebotenen Möbel oder Artikel so, wie sie sollten. Wir sind sicher, dass Sie schon viele Hotels besucht haben. Sie sind ein bewusster Konsument. Informieren Sie sich darüber hinaus, wie das Hotel zu einem 5-Sterne-Hotel wird. Wie Sie beschreiben, sind Hotelsterne nicht von der Einstellung des Personals oder dem Geschmack des Essens eingenommen. Für Anregungen oder Kritik unserer Gäste sind wir offen, aber nicht unbegründet. Unsere Gäste sind uns sehr wichtig, daher kommen viele unserer Gäste und teilen uns während ihres Urlaubs im Hotel ihre Vorliegen oder Abneigungen mit (mit unserem Guest Relations Manager. Das macht uns als Hotel sehr glücklich, wir wissen zumindest, dass Sie tun dies, damit wir in unserem Hotel einen besseren Service bieten können . Des wegen danken wir allen endlos . Machen Sie in Ihrem nächsten Urlaub , bewussten Verbraucher und machen Sie Ihre Vorschläge und Kritik, während Sie im Hotel sind, anstatt es zu verleumden. Das hilft dem Hotelier mehr. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & Spa