- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes Familienhotel in Strandlage mit großem Pool und schöner Gartenanlage. Die Animation ist sehr gut, aber nicht aufdringlich.
Super schönes Zimmer im 6. Stock mit Meerblick. Sehr sauber, wurde jeden Tag ordentlich geputzt. Der Umwelt zuliebe Wäschewechsel nach Wunsch, sehr gut! Gute Matrazen und Kopfkissen, haben gut geschlafen. Die Zimmer waren mit kostenlosem Safe und Minibar mit alkoholfreien Getränken ausgestattet. Wasser wurde täglich aufgefüllt. Wasserkocher, eine Auswahl an Teebeutel und Pulver für Cappuccino waren ebenfalls vorhanden.
Reichhaltige und vielseitige Auswahl an Speisen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auf einer großen Aussenterrase konnte man Frühstpck und Abendessen geniessen. Mittags und nachmittags stand ein Büffet im Poolrestaurant und eine Strandbar mit einer Auswahl an Gerichten zur Verfügung.
Guter Service in allen Bereichen. Fragen und Anregungen wurden sofort beantwortet oder man hat sich gekümmert. Selbst eine verlorene Zimmerkarte wurde sofort, ohne Probleme, ersetzt.
Die Anfahrt dauert ca. 90 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ausflüge möglich haben wir diesmal aber nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessprogramm war recht vielseitig wie haben aber nur an der täglichen Wassergymnastik teilgenommen. Das hat sehr viel Spass gemacht und war sehr effektiv, 35 Minuten volle Power. Das Wellnessprogramm mit Massagen, Hamam etc. hat meine Frau in Anspruch genommen und war, trotz anfänglicher Bedenken, sehr zufrieden. Es gab einen großen Pool und einen Rutschenpool mit drei unterschiedlichen Rutschen, unsere Enkelin, 5 Jahre, war begeistert. Ebenso ist der Kinderclub zu erwähnen. Hier wurden die Kinder betreut und Angebote, wie Basteln, Yoga, backen, schminken usw. und abends die Minidisco angeboten. Die Betreuerinnen waren sehr nett und immer gut drauf. Die Kinder hatten viel Spaß. Wechselndes Entertainmentprogramm, in den zwei Wochen unterschiedliche Angebote, für jeden Geschmack etwas! Uns hat die Akrobatikshow und Lightandfireshow am besten gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ulli, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüßen und würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement Saphir Resort & SPA