- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen. Wir sind nun zum 4 mal dort gewesen und haben uns wie immer sehr wohl und willkommen gefühlt.
Sauber wie man es gewohnt ist. Die Mädels machen einen tollen Job. Doppelbett und Einzelbett ,Badewanne, Balkon mit traumhaftem Meerblick und tollen Sonnenuntergängen. Klimaanlage, Kaffee, Tee, Wasserkocher, kleiner Kühlschrank.
Wie immer sehr lecker und auf extra Wünsche wurde auch eingegangen. Großes Lob an den Küchenchef Mesut Önal. Eine riesige Auswahl, ein extra Kinderbuffet ,Grillstation draußen war super lecker. Es fehlte uns an nix. Wer da nicht satt wurde, ist selber Schuld. Themenabende rundeten das ganze ab. Immer noch sind wir begeistert von der Strandbar und dem dortigen Essensangebot. Toll ist auch, dass man sich das Essen wie Melone, Pizza usw. mit an seine Strandliege nehmen kann. Getränke sowieso. Es ist sehr angenehm, dass man nach dem Schnorcheltrip Melone futtern kann um den Salzgeschmack vom Meerwasser aus dem Mund zu bekommen. Seine Teller werden entweder vom Personal oder Haşan dem Beachkönig abgeräumt oder man stellt sie auf die nahe gelegenen Servicewagen. Auf dem ganzen Gelände und im Hotel stehen Kühlschränke mit Wasser und kalten Getränken.Leider gab es dieses Jahr keine Brause mehr darin. Es gibt ein Mitternachtsbuffet und man kann sich 24 Stunden rund um die Uhr mit Nahrung und Getränken versorgen. Dafür würde ich 10 * plus geben!
Ok hier muss ich leider eine Sonne abziehen. Leider hat der Service beim Frühstück nicht immer perfekt funktioniert. Beim Frühstück war es leider nicht so schön das volle Tische längere Zeit nicht abgeräumt wurden. Das ist aber auch das einzigste und Jammern auf hohem Niveau. Tag und Nacht sind die Mitarbeiter damit beschäftigt die komplette Anlage sauber zu halten. Sie sind alle wie fleißige Bienen. Ständig und überall im Einsatz. Abendessen und einen großen Tisch zu bekommen( hier ein Riesen dank an unsere Kellner und Oberkellner) hat bei unserer großen Gruppe immer geklappt auch ohne was zu sagen. Extra Wünsche und kleinere Beschwerden z.B. über den Geschmack des Kaffees wurden sofort berücksichtigt und nachdem auf unseren Hinweis bzgl.des Kaffees ein Techniker kam, war der Kaffee auch wieder genießbar. Hier ein großes Dankeschön an Hoteldirektor Yusuf, der wirklich jeder Beschwerde sofort nachging um sie auszumerzen. An alle Meckerer und Nörgeler an dieser Stelle sei gesagt, wenn ihr euren Mund nicht freundlich vor Ort aufmacht, kann sich auch nichts ändern,weil dort alle nur Menschen arbeiten und keine Hellseher!
Es gibt eigentlich alles was man sich wünscht. Vom Tattoo Studio,Apotheke über einen Basar und ein großes neues Kaufhaus,alles ist Fußläufig nach ca. 10 Minuten erreichbar. Zum etwas gemütlicheren Einkaufen fahren wir mit unserem Stammtaxifahrer Mehmet ins nahe gelegene Avsallar. 20€ Hin und zurück für bis zu 8 Personen. Dort gibt es auch jeden Mittwoch einen Markt wo Obst, Gemüse, Gewürze, Taschen und Klamotten angeboten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja was soll ich sagen,dieses Jahr war im Animations Team Veränderungen zu sehen und zu spüren. Hier muss ich Nurzat von der Kinderanimation ein riesen Kompliment machen! Sie hat so viel Einfühlungsvermögen bei unserem und den anderen Kindern gehabt. Hut ab vor dieser Leistung. Nurzat ist in der Kinderanimation nicht mehr wegzudenken. Wir und auch andere Familien hoffen sehr, dass sie nächstes Jahr wieder dabei sein wird! Für die Kindern und auch Eltern ist es ein beruhigendes Gefühl, wenn man im Urlaub bekannte Gesichter um sich hat und diese nicht jedes Jahr wechseln! Anton(Cemal) hat, wie jedes Jahr, auch wieder einen tollen Job gemacht. Mit seiner sympathischen und lockeren Art ist auch er aus dem Team nicht mehr wegzudenken! Die anderen Jungs und Mädels haben ihren Job auch gut gemacht. Nur die junge ipek war auf Dauer ziemlich anstrengend mit ihrem übertriebenen rumgehüpfe. Auch das ständige Anspringen an einige verheiratete Familienvätern,wenn sie dachte die Frauen wären ausser Sichtweite, war nervig. Muss wohl am Alter liegen, obwohl sich ihre gleichaltrigen Kolleginnen nicht so verhalten haben. Man hat teilweise eine gewisse Anspannung im Team gemerkt was vielleicht auch am neuen Animations Chef liegt. Er ist nett und wir haben ein gutes Gespräch mit ihm geführt. Etwas Lockerheit gegenüber seinen Angestellten würde ihm gut tun. Er hat sehr viele tolle neue Ideen für die nächste Saison und wir freuen uns schon sehr darauf wenn diese umgesetzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Patrick, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüßen und würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement Saphir Resort & SPA