Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schwaches Abendessen deshalb keine Empfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Aussenanlagen sind sehr schön, alles sauber und gepflegt. Super Personal, das immer freundlich und hilfsbereit ist. Von dieser Seite aus, immer wieder. Allerdings hapert es heftig am Abendessen, sieht zwar sehr viel aus , ist aber total einseitig und häufig nur lauwarm. Da ist noch sehr viel Luft nach oben.


Zimmer
  • Gut
  • Alles super sauber, allerdings nur ein kleiner Fernseher


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da ist noch viel Potential: Das Frühstücksbüffet vollkommen in Ordnung, mittags drei Möglichkeiten zu essen alle ok, vor allem die Strandbar, echt super. Leider passt das Abendbüffet überhaupt nicht zum sonstigem Angebot des Hotels, das war mit das schwächste welches wir bis jetzt in der Türkei hatten. Wenig reines Fleisch, nur Gemisch in den Warmhaltebehältern, häufig Gehacktes mit Lamm(ist nicht unser Geschmack), sah abwechslungsreich aus, war es aber leider nicht. Z.B. gab es in 2 Wochen viermal Hähnchenspieße(ungewürzt) und viermal Köfte als Fleischangebot, das ist schwach, die Temperatur des Essens war eher lauwarm, auch das Dessertbüffet, sah super aus, allerdings immer das gleiche. Die Atmosphäre, der Service und Sauberkeit alles tip top.


    Service
  • Sehr gut
  • Bester Service den wir bis jetzt in der Türkei hatten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 2Stunden, aber das weiß man vorher.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielseitige Animation von sehr netten Animateuren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern es zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Themen arbeiten und unseren Service und unsere Anlage ständig weiter verbessern. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann mit unseren neuen verbesserten Einrichtungen und hohen Servicestandards beeindrucken zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement Saphir Resort & SPA

    Offizielle Hotel Homepage