Das Hotel ist schön, vor allem der Garten. Strand ist ok, nicht sonderlich groß und für die erste Reihe muss man bis spätestens 7 Uhr am Morgen da sein, sonst ist alles „reserviert „ Das Hotel ist sehr „ russisch „ bevölkert und ziemlich laut. Der Teppich in den Fluren hat seine besten Zeiten lange hinter sich, ebenso die Badezimmer. Zum Duschen steht man in der Badewanne.. das ist schon lange ziemlich out. Der Badlüfter erinnert an ein Flugzeugtriebwerk, den sollte man besser nicht einschalten. Dafür funktioniert die Klimaanlage recht gut. Das der morgendliche Orangensaft zum Frühstück 2 Euro extra kostet bei AI ist ein schlechter Witz, das fanden wir schon etwas unverschämt. 5 Sterne?!? Was für uns gar nicht geht, dass man im 5-Sterne-Hotel im hotelinternen Spa und Beauty Center zur Barzahlung genötigt wird und keine Kartenzahlung oder auf Zimmer Buchung möglich ist! Da wird man rotzfrech zum Geldautomaten geschickt! Abartig! WLAN funktioniert ordentlich, auch am Strand, aber nur für 1 Handy pro Person. Ein IPad oder einen Laptop nimmt das System nicht an. Das ist etwas dürftig in der heutigen Zeit. Beim Abräumen der Tische ist das Personal ziemlich langsam und die Krähen und Spatzen fressen in aller Ruhe von den Tischen und Tellern. Die Wassersportangebote am Strand sind umfangreich, aber auch sehr teuer. Alles in allem war es ein schöner Urlaub.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber HEIKO, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie des Saphir Resort & Spa einen schönen Tag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben und uns diesen schönen Kommentar übermittelt haben. Wir haben uns sehr über Ihre Kommentare zum Garten unseres Hotels gefreut. Bei Saphir Hotels hat die Bereitstellung einer komfortablen und hygienischen Umgebung für unsere Gäste oberste Priorität. Wir heißen Gäste aller Nationalitäten, Altersgruppen und Hintergründe herzlich in unserem Hotel willkommen. Wir diskriminieren niemanden und bemühen uns, jedem unserer Gäste eine einladende und sichere Umgebung zu bieten. Einige unserer Zimmer wurden bereits renoviert, die restlichen befinden sich im Umbau. Ihre Vorschläge zu Bad- und Flurteppichen werden von der Hotelleitung berücksichtigt. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung der Mitarbeiterschreibtische. Seien Sie versichert, dass die notwendigen Vorkehrungen getroffen wurden. Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit mit unserer Servicequalität. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie jederzeit gerne wieder als Gast in unserer Einrichtung begrüßen werden. Mit freundlichen Grüßen, Saphir Resort & Spa