Das einzige was schön war an dem Urlaub, war das wunderschöne Meer! Hotel ist super ausgeteilt und aufgebaut. Doch am Personal und Essen sollte noch ordentlich gearbeitet werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war immer sauber und gut aufgeräumt! Alles war drin was benötigt wurde.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ich war etwas enttäuscht, was den Geschmack anging. Alles an Essen war kaum bis gar nicht gewürzt. Es hatte einfach fad geschmeckt. Ich war am Meer und hatte mich sehr auf Fisch und Meeresfrüchte gefreut, jedoch auch hier gab es jeden Tag den selben gegrillten Fisch. Auch die Auswahl war etwas mager und jeden Tag das Selbe.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Das Barpersonal war oft genervt und lustlos. Denke es lag an der Überforderung. Die Frau die mittags das Gözleme fladenbrot backte, sagte dass man nur ein Brot pro Person bestellen kann. Ich wollte nur zwei für meine Kinder haben! Das fand ich unmöglich. Für extra mehr sollte ich mich erneut anstellen bei 7 Leuten hinter mir! Was ich nicht machte natürlich. Beim Abendessen musste man sich Getränke selbst holen und teilweise wurde das dreckig Geschirr nicht mal abgeräumt zwischendurch. Sowas kenn ich absolut nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gaste Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie des Saphir Resort & Spa einen schönen Tag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben und uns diesen schönen Kommentar übermittelt haben. Dieser schöne Kommentar wird sich positiv auf unsere Servicequalität und die Leistung unserer Mitarbeiter auswirken. Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit mit unserer Servicequalität. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich unseres Speisen- und Getränkeangebots. Unser Restaurant ist stets bestrebt, hohe Standards in Bezug auf Vielfalt und Qualität aufrechtzuerhalten. Alle unsere Mitarbeiter sind höflich und professionell, und wir verbessern uns ständig in allen Bereichen. Das Problem mit dem Gözleme tut uns leid.Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie jederzeit gerne wieder als Gast in unserer Einrichtung begrüßen werden. Mit freundlichen Grüßen, Saphir Resort & Spa